gusti bekommt babys
-
-
so nun mal wieder aktuelle Bilder von Familie Bommel
Gusti will immer noch nicht umziehen , ich habs mehrfach probiert, aber ich warte jetzt bis sie die Brummerchen nicht mehr tragen kann
die Äuglein sind größtenfeils offen, ich reinige sie jeden Tag mit warmen Wasser, aber verklebt sind sie eigentlich nicht, sie sind so niedlich, und Gusti einfach zum knutschen, wie zärtlich sie zu ihren Butzerl ist, die Kleinen kuscheln auch mit ihren " Zweibeinern" so gerne
Mobilität nimmt zu, es ist einfach zu schön, sie aufwachsen zu sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gott war das eine nacht
gestern dachten wir ,es sei an der Zeit das die Bommels umziehen, gedacht getan
unter dem Kratzbaum ist eine " Höhle! schon dunkel, wir die Kleinen da rein, es natürlich Gusti gezeigt, und Schrank zugemacht
Gusti ging nach zögern rein, weil die Bommels nach ihr gerufen haben, den ganzen Abend, ging es auch soweit gut, sie machte keine Anstalten die babies rauszuholen, wir dachten ja auch, gut die sind ihr ja auch mittlerweile zu schwer
Püsterchen
wir lagen schon eine ganze weile im Bett, ich schlief auch schon fast
erst kam Gusti und biss mich zart in die Nase, ich sagte zu ihr, schon gut mamilein du kannst gerne bei mir schlafen, aber sie maunzte , ging wieder raus, kratzte am Schrank wollte ihn aufmachen, gut ging nicht, ich dachte naja wird sie schon kapieren, nach einer Weile winselt und bellt micky
madame zieht ein Bommelchen hinter sich her, das macht einen Radau, ich ateh auf hol gusti und baby hinter dem Nachtkästchen vor, geh ins Wohnzimmer da ist Gusti eben dabei das andere Baby an den hinterbeinen durchs Wohnzimmer zu zeihen, bommel 2 quieckt wie ein kleines Schweinderl, micky jault, die anderen Katzen sehen interessiert zu
nagut ich geb auf, mach den schrank auf, leg die beiden misshandelte noch immer quieckende Rasselbande in den Schrank, sag Gusti ok hast gewonnen, gusti zu den Bommels große Party, andocken Gusti schnurrt, und es wird endlich ruhe
ich muss halt nun warten, bis Bommels zu schwer werden
Katzen sind die eigensinnigsten Viecher auf der Welt
ich lieb sie trotzdem -
Schön
-
http://www.abload.de/image.php?img=img_0146huey.jpg
[/img]
jam jam
diese erste Raubtierfütterung wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten
dank Angels Tip, dafür nochmal ein fettes Dankeschön
mögen die beiden Bommels Babypampe schon recht gerne
meine schnuggels wachsen und gedeihen
morgen starten wir einen neuen versuch -
gott sind die süß. da ist es vermutlich besser, dass die bilder so unscharf sind. sonst: cute overload.
-
-
http://www.abload.de/image.php?img=img_01839uj2.jpg
[/img]
so mal wieder neue Bilder von den Bommelchen
sie werden zunehmend mobil, sind verschmust ohne ende
mit essen wird noch mehr rumgeschmiert statt geschlemmt, aber naja sie werden ja morgen erst 4 Wochen alt
sie erkunden ihre Umgebung, Micky ist so verliebt in die zwei, auch die anderen Katzenkumpel haben die Kids ins rudel integriert
mir wird jetzt schon ganz anders wenn das kuhkaterle in ein paar wochen in die Großstadt zieht, aber ich weiß mein Sohn wird gut auf ihn achten
in ca 8 wochen hol ich das kumpelchen für ihn ab, lass ihn checken und impfen, damit der start optimal ist -
Man sind die Kleinen gewachsen und sie sind soooooo süß.
Wisst ihr denn nun, wer was ist? Also Kater oder Kätzchen?Übrigens ist die Chromosomenverteilung XXY nicht das Turner-Syndrom, sondern das Klinefelter-Syndrom.
Turner-Patienten haben nur ein funktionsfähiges X-Chromosom statt der üblichen zwei X-Chromosomen bzw XY-Kombi in all ihrem Zellen bzw. in einem Teil der Körperzellen.
Kinefelter bedeutet ein zusätzliches X-Chromosom in allen (47, XXY) oder einem Teil der Körperzellen (mos 47, XXY / 46, XY). -
hi
ja die sind gut gewachsen die beiden Bommelchen
wir denken das es 2 weiberl sind, aber ganz sicher simma uns immer noch nicht
naja spätestens wenn ich die 2 impfen lasse werden wir es wissen
ich hab wieder schöne neue bilderchen, die zeig ich euch demnächst -
Wie gehts Gusti und ihren Babys??
-
danke der Nachfrage
gusti kommt nächste woche unters Messer, die liebe maus ist eine vorbildliche mama, und ich glaub sie möchte nirgendwo anders mehr sein
den beiden bommelchen gehts prima
der schwarzweisse ist ein bub und heisst nun krümel, die kleine dreifarbige maus ist ein mädel und heisst???? Bommel
sie halten alle auf trab sie sind die reinsten kuschelmonster
gestern waren sie 8 wochen alt, menno die Zeit vergeht
heut abend stell ich mal aktuelle bilder rein von den süßen knutschkugelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!