gusti bekommt babys
-
-
8 Wochen schon? Dann ziehen sie ja wohl bald aus oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, einer zieht um, Bommel bleibt ja im Haus!
Aber ich denke mal, wir werden weiterhin auf dem Laufenden gehalten, die beiden Mäusejäger bleiben ja in der Familie!
-
Gibst du den kleinen dann mit 12 Wochen ab?
-
krümelchen zieht zu meinen sohn nach regensburg
und zwar am 14.8 da hat michi mein bub burzeltag, da wir da eh zu ihm wollten , wird das krümelchen mitkommen, und da bleiben
wenn ich ganz ehrlich bin , bricht mir jetzt schon das herz, mein Krümelchen nur noch alle paar wochen zu sehen
Krümel bekommt noch einen kumpel, aber erst wenn krümel "angekommen" ist, ich denke so 4 wochen später
krümel kennt michi ja von seinen besuchen zu haus, da die kleinen ja richtige menschenkatzen sind, ich kenn die beiden seit sie geboren sind, und verzieh die entsprechend, ich kann nicht anders, sie sind einfach zu niedlich und lieb, werden die beiden sich sehr lieb haben, alle meine kinder sind so verrückt wie ich und das ist gut so -
Zitat
so hier nun die versprochenen Bilder
ich hoffe saie sind nicht zu groß -
-
jetzt werden meine viechereien auch wieder munter
die hitze macht ihnen doch sehr zu schaffen
so ich geh jetzt dann unseren neuen Drachen angucken, das muss ja ein ungeheuer sondergleichen sein, doppelt so groß und hoch wie der alte http://www.drachenstich.de/ kannte ihn ja bisher auch nur von bildern
hier mal zum anschauen
ich bin hier daheim superstolzgugg -
Die kleinen sind sooooo süß!
-
der Bommelschlafplatz im moment
gusti mit micky best friends
micky und maxl
mein dicker flauschi liebster kater der welt[/img]
und das sind noch nicht alle -
peterle mein schöner Prinz
wo hört Krümel auf, und wo fängt Gusti an
Flauschi mein dicker, auf dem Küchenschrank, sein Blick sagt
was willstn du schon wieder -
[/img]
von heute morgen
mein dicker und bommelchen
sie lieben sich, und das find ich so schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!