gusti bekommt babys

• hi
    ja der dicke ist ein ganz schöner Brummer mit seinen 7 kg und 50 cm gesamtlänge ( mit Schwanz) :D
    er ist ein schaf im Antikaterpelz
    Ta meinte letztens es könnte auch eine norwegische Waldkatze mitgemischt haben
    mir ja wurscht ich find meinen Dicken allias Flauschi einfach wunderschön und er ist der beste sowieso :D

• ich muss mal berichten.....
    gustis babys sind erwachsen, was hab ich bloss früher ohne Bommelchen gemacht??? :smile:
    die kleine ist eine Zärtlichkeitsfanatikerin, sie liebt mich so hingebungsvoll, ich werde regelmäßig "geputzt" sprich so abgeschleckt das ich mich nicht mehr zu waschen brauchte, nimmt anlauf und sprigt auf mich, das es mich fast umwirft, wenn ich von der arbeit komm, zu meinen Füßen macht gleichzeitig micky einen Handstand
    es ist jedesmal schön ,nach hause zu kommen, ja man kommt heim, ist angekommen :roll:
    gusti mimi und prinz peter, warten meistens vor der Haustür, mein Mann sagt die kennen mein auto, das glaub ich unbesehen
    mein flauschi sitzt meistens wie eine Statue auf dem Kühlschrank, und da muss ich kommen, und streicheln, ja er ist der Cheffe hier
    chucky vormals Krümel lebt mit Tiffy vormals alice bei meinem Sohn, gestern waren wir da, die beiden sind ein dreamteam geworden, schön die beiden zu beobachten
    achja bommel hat eine eigenart die ich noch nie gesehen hab, die mault zurück wenn sie einen anschiss bekommt
    wenn mein mann sie schimpft, wenn sie wieder mal die wohnung umdekoriert, mault die ihn an, so quasi rutsch mir doch den buckel runter, ich tu eh was ich will
    ich liebe meinen zoo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!