Hundesitter in Köln (-Süd) gesucht
-
-
Hallo,
da wir ab und an beruflich über Nacht weg sind, würde ich mich freuen, wenn ich hier einen Hundesitter finden könnte. Gerne auch gegenseitig, wobei dann euer Hund gut leinenführig sein sollte ... eine reicht, die zieht .
Unsere Suki ist fast sechs Monate alt, stubenrein, ruhig und verträglich mit allen Hunden. sie ist sehr schmusig, und relativ unkompliziert im Umgang. An der Leine zieht sie noch, aber das wird auch schon besser. Ansonsten kennt sie Sitz, Platz, Fuß (ohne Leine) und Aus. Wobei sie gerne erst beim zweiten Mal hört ... testet halt gut aus. Größtes Problem aktuell ist, daß sie anfängt, Wohnung und Büro zu beschützen, und ihr unbekannte Personen verbellt. Aber auch da bekommt sie klare Ansagen. Busfahren ist gar kein Problem (trotz fremder Menschen).
Vorheriges Kennenlernen und evtl. gemeinsames Gassi gehen erwünscht. Vielleicht ergibt sich ja eine nette Hundegesellschaft für Suki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Oyana und Suki,
wir wohnen in Hürth und haben gesehen, dass ihr einen Hundesitter sucht.
Ich habe einen 15 Monate alten Aussie Rüden, der auch sehr verträglich mit allem und leinenführig ist
Wenn Interesse besteht, können wir uns ja mal kennenlernen.
-
Hallo ihr beiden,
natürlich besteht Interesse zum Kennenlernen .
Hürth ist ja nicht soweit weg, vielleicht bekommen wir da schnell mal ein Treffen zusammen.
Dieses Wochenende kann ich nicht, aber danach die WE hab ich frei. Leider nicht immer ein Auto, aber da gibt es ja andere Wege.
Samstag ist schlecht wegen Hundeschule, danach ist Suki meist ziemlich kaputt. Sonntags könnte aber gut klappen von unserer Seite aus.Meld dich einfach mal, können ja auch Tele austauschen.
LG
OyanaP.S. dein Aussie ist schööööön
-
Hallo,
wo genau wohnst du denn?
Nächsten Sonntag würde bei mir auch gehen.
Also von mir aus gerne
Diego freut sich sicher auch die süße Suki kennenzulernen...
Du kannst mir auch gerne eine e-mail schreiben bezüglich Tele-Nummer:
[email='m.midge@gmx.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!