OP steht an - Vorgehen bei eurem TA

  • Zitat


    Ich bin 10! Jahr Kunde dort. Und jetzt wird mir so dreist ins Gesicht gelogen. Sonntag ist noch einmal Nachkontrolle, da werde ich dann meine Röntgenbilder mitnehmen und das wars. Die sehen mich NIE wieder.


    Sorry, aber ich verstehe manche Ansichten nicht... :???:
    Mir kommt es bei Operationen in erster Linie auf die handwerkliche Arbeit an! Mein Hund hat keinen Massagetermin, sondern wird tierärztlich behandelt. Wenn du 10 Jahre dort Kunde warst, kann es ja fachlich nicht die schlechteste Praxis sein... Nur weil sie ihre Gepflogenheiten, die wahrscheinich auf Erfahrungen beruhen, nicht für dich ändern wollen, wirst nach 10 Jahren den Tierarzt wechseln? Hmm...finde ich seltsam!
    Was meinst du wie viele aufgeregte Muttis sich gerne neben ihren Hund setzen würden, ich würde mir da auch nicht die Mühe machen zu prüfen ob der HH zufällig vom Fach und Mitglied im Dogforum ist :D


    Unser Tierazrt ist nicht grade liebevoll, Kleo hat Angst vor ihm und ist jedesmal froh, wenn sie raus aus der Praxis ist. Aber ich würde ihn nie im Leben wechseln, weil er perfekt operiert, perfekte Medikamente verschreibt und schlichtweg perfekt effektiv behandelt.


    Wir haben gerade eine entfernte Gesäugeleiste hinter uns.
    Beim letzten Fädenziehen war eine junge Vertretungsärztin da. Was war mein Hund entzückt, es gab Frolic und man wurde gestreichelt, Tierarztpraxis ist ja doch super... ;) Die nächste OP wird trotzdem wieder der grobe Fiesling machen, weil es mir darauf ankommt, dass mein Hund die Bestmögliche Behandlung erhält nicht die entzückendste!


    Unserem Vertrauensverhältnis hat das übrigens in 10 Jahren Hundeleben keinen Abbruch getan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!