Gassitreffen 65933 Frankfurt
-
-
hallo,
meine Hündin Flecki und ich sind neu hier und wollten mal fragen wo ihr so in FFM unterwegs seid.
suchen auch gerne leute die mit uns gassi gehen würden, oder wo wir uns anschließen könnten, jedoch ist flecki ziemlich unsicher und vorallem wild
glg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich gehe meist im Buga-Gelände auf die große Hundewiese. Kleinere Runden morgens im Biegewald oder abends auch mal in den Niedwald, wo man von dort aus auch schön an der Nidda und über Felder laufen kann.
Oftmals fahre ich aber auch raus nach Bad Soden zur Roten Mühle oder treffe mich mit einigen Foris in DA oder Mörfelden.
Meine Tina war anfangs auch sehr ängstlich und unsicher. Die gemeinsamen Spaziergänge mit den Hundegruppen haben ihr sehr gut getan.
Woher kommst du denn aus Ffm?
-
dankeschön
also wir kommen aus frankfurt griesheim.
sind gerne und viel in schwanheim (feld und wald) aber auch viel in nied unterwegs. und natürlich am main.ja meine flecki denkt sich immer angriff ist die beste verteidigung. sie zickt halt mal rum (typisch weib )
waren ja wegen unseren problemen (die ich bereits an andere stelle hier im forum erzählt habe) schon bei vielen verschiedenen trainern.
wollte jetzt gezielt nach neuen spielkamaraden suchen, weil wir beim gassigehen nur noch am üben sind und ich denke das mehr abwechslung (zu ihren bestehenden freundeskreis) mit anderen hunden ihr gut tut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!