Dexboron forte?
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Senior Dexboron forte bestellen.
Kann mir jemand sagen wo ich das beziehen kann.
Ich finde es nicht...Vielen Dank im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das das Dexboron von Nutrilabs ?
Ich hatte das auch mal vom Tierarzt bekommen und dann bei Tierarzt24 bestellt. Irgendwann hab ich es dann nirgends mehr gefunden. Gibt es das überhaupt noch ?Falls Du eine Alternative brauchst, kann ich Dir das Rokka Original Pet empfehlen:
http://hypertools.de/cgi-bin/m…tion=artikel&ps=1&subid=2
Ich kaufe allerdings das für Menschen (Struktura), weil ich das auch selbst nehme. Ist das gleiche, nur höher dosiert. Hat bei meinem Hund besser gewirkt, als das Dexboron und ist viel billiger.
-
Ich kaufs in Großpackungen beim TA. Sonst hab ichs auch nirgendwo gefunden ...
Gruß, staffy
-
-
Dexboron ist ein alternatives, pflanzliches Präparat zu Schmerztherapie !
ZitatFolgende Inhaltsstoffe bekannter Pflanzen sind enthalten mit Indikationsempfehlung:
Weihrauch, Boswellia serrata (Indien) - Arthritis, Rheuma, Weidenrinde, Salix alba (Europa, Zentralasien) - Krankheiten die mit Fieber und Schmerzen einhergehen
Wintergrünstrauch, Gaultheria procumbens (Nord-Amerika) - Krankheiten die mit Fieber und Schmerzen einhergehen
Gelbwurz, Durcum xanthorrhiza (Java) - Arthritis, Tumorerkrankungen, entzündliche Erkrankungen
Bocksdorn , Lycium barbarum (Süd-China, Nepal) - Entzündungen, Ekzeme, Juckreiz
Maulbeeren, Morinda citrifolia (Polynesien, Neuseeland) - Entzündungen, Hauttumore
Teufelskralle , Harpagophytum procumbens - Degenerative Gelenkserkrankungen, Entzündungshemmung
Katzenkralle, Uncaria tomentosa (Mittel- und Südamerika) - Arthritis, Gastritis
Cayennepfeffer, Capsicum (Südamerika) - Schmerzbekämpfung durch Ausschüttung von EndorphineInhaltsstoffe:
Rohprotein : 24,4 % - Rohfaser: 2 % - Rohasche: 11,4 % - Rohfett: 4,4 %
Energiebedarf: 3540 kcal/kg
Zusammensetzung:
Dextrose, Erzeugnisse und Nebenerzeugnisse aus Pflanzen, Fleisch- und Fischextrakte, Aromastoffe
Zusatzstoffe pro kg: Vitamin C 8.000 mg - Vitamin E (als Acetat) 8.000 mg - Methionin 45.000 mgRokka und Cani-gel sind Ergänzungsfuttermittel zur Unterstützung der Gelenkfunktion ....
Gruß, staffy
-
-
Zitat
Ich kaufs in Großpackungen beim TA. Sonst hab ichs auch nirgendwo gefunden ...
Gruß, staffy
Hab Dir ne email geschrieben.
-
Hallo Leute,
dexboron forte gibts hierhttp://209.85.135.132/search?q…/nutri-labs-fuer-hunde/de
allerdings muss man es telefonisch bestellen, so wie in allen shops, die ich bei Tante G gefunden habe.
Gruss Renate
-
Hallo,
vielen Dank....
Werde es in den nächsten Tagen bestellen und mal ausprobieren.
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Mittel gemacht? -
gibts was neues zu dexboron?
-
Ich bestelle es immer bei mir auf der Arbeit (Pferdeklinik).
Direkt im Großpack (450 Tabletten).
Geht ratz fatz, ich denke andere TÄ sollten da auch kein Problem bei der Bestellung haben (und teuerer als im Handel, wenn mans denn da bekommt, ists auch nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!