Wolfcenter im Landkreis Verden/ Niedersachsen
-
-
Hoffentlich hab ich das richtige Unterforum getroffen...;-)
Habe heute aus der Tageszeitung erfahren, dass im April ein Wolfscenter in der Nähe eröffnet wird, das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Zur Eröffnung gibt es bereits zwei Gehege, in einem werden vier Wolfswelpen von hand aufgezogen, im anderen leben 3 Wölfe und eine Fähe.
Es gibt auch ein Tipidorf zum Übernachten, noch dieses Jahr eine Daueraustellung die vom Universum Bremen konzipiert wurde und viele Verantaltungen und Informationen. Die Eintrittspreise finde ich auch moderat.Alle Infos findet man auf:
http://www.wolfcenter.deVielleicht gibt es nach der Eröffnung Erfahrungsberichte/Photos?!
Mal sehen, wann wir zeit finden für einen Besuch.lg, Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, danke für die Info.
Ich hab den Aufbau mitverfolgt aber schon wieder völlig vergessen, daß es im Frühjahr fertig werden sollte.Bei nächster Gelegenheit werd ich nen Wochenendtripp machen und mal reinschauen.
Gruß, staffy
-
Was ist das denn hier? So ein schöner Park und niemand hat Fotos oder Infos nach einem Besuch hier rein gestellt? Das werde ich ja gleiich mal ändern.
Vor zwei Wochen hatte ich Geburtstag und frei, da das Wetter sogar mal schön war, haben wir dann mal dieses schöne Wolfscenter besucht. Mit Hunden doch sehr teuer, aber ich wollte die halt ungerne an meinem Geburtstag alleine zu Hause lassen.
Beginnen wir mal mit dem Rudel der alten wilden Wölfe mit den zwei integrierten Welpen.
Diese Wölfe waren doch noch recht scheu und ziemlich schwierig zu fotografieren. Ein paar Bilder hab ich aber hinbekommen.Dann war da noch die Herdenschutzhündin Cleo, die mit Schafen aufwuchs und wie ein Schaf mit in der Schafsherde lebt.
Fortsetzung folgt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!