Buga-Gelände (Frankfurt am Main)

• Oh je, es wird Frühling und die Hundehasser sind wieder unterwegs. :( :

Danke Tine - obwohl ich eigentlich das Buga Gelände richtig nett finde, aber irgendwie kommt immer in Wellen was von Vergiftungen dort rüber.

Ich verstehs eigentlich nicht, wo dort die Hundewiesen doch gut ausgewiesen sind und man als Hundehasser doch einfah nur dort wegbleiben könnte.
    Aber wahrscheinlich lassen die dort ihren Frust über alles ab, was sie sonst so in der Stadt stört - und dort erwischen sie dann die meisten Hunde.

:shocked: lg
    Karin

• Das ist es ja gerade... Jeder Hundehasser weiß dann genau wo er Gift auslegen muß.

Ich hab auch schon mal gedacht, Hundehasser melden sich im Forum an, nur um zu gucken, wo die Leute mit den Wuffels hingehen...

Buga ist echt klasse - aber ich gehe da schon lange nicht mehr hin, ist mir zu gefährlich.

Letztes Jahr wurden dort angeblich Nylonseile in Kopfhöhe der Hunde im Gebüsch & auf den Wiesen besfestigt. Wenn dann die Rubbelnasen im vollen Galopp ankommen - nicht auszudenken was da passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!