2 Würfe Gesucht!

• Kurz zu den umständen:

Eine ehemalige bekannte von mir hatte von ihrer Staff Hündin zwei Würfe, kurz hintereinander...unverantwortlich aber leider hat sie sich nicht rein reden lassen!
    Nun suche ich die beiden Würfe zumindest einige davon!

1. Wurf geb. 22/23.12.2008 -> 9 Welpen : Kontakt besteht zu einem Rüden und 2 Hündin. Die Welpen waren alle Schwarz mit weißen Abzeichen an der Brust und zum teil an den Pfoten und auf Schnauze/Stirn.

Ich wüsste gerne wo die kleinen Verblieben sind und wie sie sich entwickelt haben! Mutter: American Stafford Weiß/Schwarz Vater: American Pit Bull Gestromt m weißer Brust!

2. Wurf geb ca 26.6.09 oder 26.7.09 ich bin mir nicht mehr ganz sicher! -> 12 Welpen, 9 Überlebende, Letzt überlebender Rüde im neuen zuhause von einem Auto überfahren worden. Dort ist evtl noch eine Wurfschwester verblieben?! Kontakt besteht noch zu einer Hündin. Die Welpen waren verschiedene Farbschläge: Schwarz, zum teil licht brau bschimmernd, leicht blue line: alle mit verschiedenen weißen abzeichen!

Die selben Eltern Tiere.

Geboren sind sie in Braunschweig, und wurden soweit ich das weiß auch alle dort vermittelt, kann die aber nicht zu 100% sicherheit sagen!

Kennt irgendwer vlt einen/mehrere Welpn aus diesen Würfen?

• Neu

Hi

hast du hier 2 Würfe Gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe die kleinen mit groß gezogen, bei dem zweiten wurf zum teil alle mit der flasche....

da die von der die beiden würfe kommen weg gezogen ist kann ich sie leider nicht mehr erreichen,

ich möcht einfach nur mal wissen wie sich die kleinen entwickelt habne, horchen wie es ihnen geht und wissen wo sie gelandet sind.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!