Lustige (Fehl)Verknüpfungen eurer Hunde
-
-
Als meine Wohnung damals total verschimmelt war und ich dann ausgezogen bin, hab ich vorübergehend bei meinen Eltern gewohnt. Die haben eine Katze. Und wenn die meine Dicke gesichtet hat, ist sie sofort auf irgendeinen Schrank hochgegangen.
Als ich dann immer an ihr vorbei bin, hab ich immer "bsbsbs" gemacht und sie gestreichelt.
Seitdem glotzt Kaya immer an die Decke und auf jeden Schrank, wenn man "bsbsbs" macht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kira macht ja für Leckerchen alles, mein fehler war nur, dass ich immer die gleiche reihenfolge benutzt habe: sitz, platz, rolle, sitz,pfötchen, five, laut..
naja, sobald jetzt jemand ein leckerchen in die Hand nimmt, geht die dicke das komplette programm durch, ohne das man irgendetwas sagen muss... Sieht schon lustig aus, wenn und leute entgegen kommen, ich den hunden sitz sage, Polle setzt sich und Kira zeigt alles was sie kann
Ich will nicht wissen was die Leute denken -
Zitat
Sieht schon lustig aus, wenn und leute entgegen kommen, ich den hunden sitz sage, Polle setzt sich und Kira zeigt alles was sie kann
Dir möchte ich mal begegnen
-
Titus ist und war ein zimlicher Sockenfetischist. Er hat sie selten zerruppt, aber er war leidenschaftlicher Sammler Bis wir sein Versteck gefunden haben.
Wenn ich sehe, wie er die Soce klaut kam immer einklares NEIN und ich hab de Socke wieder abgenommen und weg geschafft.
Seit ein paar Tagen bringt mir Titus JEDE Socke die er findet, spuckt sie zu meinen Füßen aus und schaut mich an wie "HIER! Deine Socke, die willst DU doch imemr haben, oder?"
-
Zitat
Dir möchte ich mal begegnen
Ich würde mich wegschmeißen....
-
-
Auf jedenfall wird es sehr spaßig
da ich mich meist selber kaputt lache -
Also ich glaube, meine beiden sind auf die Titelmusik von Marienhof konditioniert, weil ich fast immer zu Abend esse, wenn Marienhof kommt. Erklingt dann die Musik und ich steh auch noch vom Tisch auf, um etwas aus der Küche zu holen, springen beide hektisch auf, weil sie in der Regel immer dann gefüttert werden, wenn wir Menschen gegessen haben.
Außerdem denken beide, wannimmer ein Paket ankommt, das sei für sie und da müssen Knochen drin sein. (Das haben sie von den zooplus-Paketen gelernt.) Sie rennen dann hektisch um jedes Paket herum mit einem Blick: "Los Frauchen, mach schon endlich auf!"
Das Schlimmste ist aber, dass sie wohl denken, das ganze Leben drehe sich um sie. Wannimmer ich irgendeine Verpackung öffne, die raschelt, stehen sie neben mir, weil sie denken, der Inhalt müßte für sie sein.
Heute dann der Knaller: Ein Auto hielt neben uns, als wir an der Grundschule vorbei liefen. Die Tür geht auf, und meine Große wollte hin, weil sie dachte: "Die können ja nur wegen mir angehalten haben ..."
Tja, Selbstbewusstsein ist alles!
-
Da fällt mir noch was ein ... Ich schicke meine beiden zur Zeit immer wieder in die Box, und beide haben gelernt, dass das für Frauchen irgendwie toll sein muss, wenn sie in ihre Box gehen, da sie sich dann immer wie verrückt freut.
In den letzten Wochen kam es öfter vor, dass meine Hunde etwas im Haus zerstört hatten, wenn ich von der Arbeit kam, oder dass sie die Tür zum Schlafzimmer geöffnet, und auf dem Bett geschlafen (und auf selbiges gekotzt) haben usw. Und ich habe dann auch immer relativ laut geschimpft, wenn ich heimkam, und den Hunden nochmal die Bescherung gezeigt.Jetzt also haben sich die 2 Gauner angewöhnt, egal wie lange sie im Bett gelümmelt oder wo sie genagt haben, sobald sie mich reinkommen hören, in ihre Boxen zu verschwinden. Wenn ich dann die Tür aufmache, liegen sie brav in ihrer Box, schauen mich demonstrativ an (und kommen auch nicht gleich auf mich zu), als wollten sie sagen: "Schau mal Frauchen, wir sind soooo brav, freust du dich jetzt?" Sie sehen dann aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, wie vierpfotige Engel ... und wer sollte ihnen da noch für irgendetwas böse sein können?
-
Stimmt, habe ich schon wieder fast vergessen. Kira hatte anfangs Angst in den Kofferraum zu springen, mit ein bisschen Training und natürlich Leckerchen hatte sie es ganz schnell gelernt... nja, problem war nur, dass sie in JEDEN Kofferraum gesprungen ist, also wenn Nachbar vom Einkaufen kam, Kofferraum auf, Hund wollte rein....
Das haben wir jetzt aber so gut es geht im Griff bekommen -
Zitat
Stimmt, habe ich schon wieder fast vergessen. Kira hatte anfangs Angst in den Kofferraum zu springen, mit ein bisschen Training und natürlich Leckerchen hatte sie es ganz schnell gelernt... nja, problem war nur, dass sie in JEDEN Kofferraum gesprungen ist, also wenn Nachbar vom Einkaufen kam, Kofferraum auf, Hund wollte rein....
Das haben wir jetzt aber so gut es geht im Griff bekommenZitatHeute dann der Knaller: Ein Auto hielt neben uns, als wir an der Grundschule vorbei liefen. Die Tür geht auf, und meine Große wollte hin, weil sie dachte: "Die können ja nur wegen mir angehalten haben ..."
Oh ja, das kenn ich..... Und in Busse wollen sie gleich immer einsteigen, auch wenn wir nur an der Haltestelle vorbei gehen wenn ein Bus kommt. Und als ich ihnen die Rolltreppe beigebracht habe, mit viiiel Leckerlis, wurde ich überall zu den Rolltreppen gezogen, wenn welche gesichtet wurden...
Naja, und Bubi liebt Zoohandlungen...und er weiß auch immer ganz genau, dass er Leckerlis bekommt wenn ich an der Kasse bezahle. Da ist er schon immer ganz aufgeregt, streckt sich hoch und bettelt....naja, da darf ers auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!