Lustige (Fehl)Verknüpfungen eurer Hunde

  • Zitat

    wenn ich im bad vorm spiegel stehe und das haarspray benutze, .....


    DAS kenne ich auch. Ich gehe ins Bad, zieh meine Jogging-Hundehose an, benutze Deo, Haarspray und wasch die Hände und die Mädels stehen Kopf :D


    Wenn ich mit den Fingern schnippe, dann macht Nicky SITZ. Keine Ahnung wann sie des Verknüpft hat :???:


    Wenn mein Lappi runterfährt, muss ich den Ton ausmachen, weil sonst denken die Mädels auch das es Gassi geht...
    Beim Fernseher genauso.... :lachtot:


    Und die Mädels denken wir gehen Gassi, wenn ich des Ladekabel von meinem Lappi ausstöpsel und auf den Boden fallen lasse.



    Ich muss mal weiter überlegen und beobachten, dann fällt mir sicher mehr ein :lol:

  • 'ne Fehlverknüpfung ist es eigentlich nicht - mein Hund kennt genau den Unterschied zwischen Gassi-Schuhen und normalen Straßenschuhen und genauso sieht es mit den Winterjacken aus. Wenn wir dann schonmal weggehen und den Hund mitnehmen in "normalen" Klamotten, sitzt sie im Flur auf ihrer Decke und guckt sehnsüchtig zu uns, wenn wir zur Tür gehen. Auf ein "komm" reagiert sie überhaupt nicht, bei "Na komm, Du darfst mitfahren!" guckt sie nochmal ungläubig und setzt sich dann auf die Fußmatte. Wenn wir die "Gassischuhe" anziehen, sitzt sie schon auf der Fußmatte und wartet auf's Losgehen, bevor ich die Schuhe überhaupt richtig anhabe.

  • - Wenn ich eine Schere in die Hand nehme, ist der Hund sofort verschwunden und taucht auch nicht wieder auf.. egal wie ich ihn rufe oder locke, ich könnte ihm ja ans Fell wollen :lol:
    - wenn ich dusche, ist der Hund auch ausser Sichtweite, man muss ja befürchten auch geduscht zu werden.. aber sobald der Fön an geht, steht er da wie eine Eins - er liebt es gefönt zu werden - auch wenn man nicht nass ist :D
    -hört Rocky das Besteck klappern, kommt er sofor angetrabt - es könnte ja was zu futtern für ihn abfallen..
    -wenn meine Mama die Arbeitsbrote für meinen Papa schmiert, steht er auch parat.. manchmal fällt halt auch ein Stück Wurst oder Käse für ihn ab..
    -wenn meine Nichte (4 Jahre alt) am essen ist, sitzt der Hund unterm Tisch und starrt förmlich nur in ihre Richtung.. bei kleinen Kinder fällt halt schonmal was vom Tisch ;)


    - wenn ich mal was beim TV-gucken esse, sitzt er auch meistens da und beobachtet mich.. wenn ich gucke, guckt er sofort weg, nach dem Motto "ich hab gar nicht gelungert" :D
    wenn ich dann nicht gleich wieder weg gucke, guckt er so verschämt her und wenn ich nicke, kommt er an, weil er weiss, dass er was bekommt


    so geht das eigentl. in vielen Dingen, aber ich glaube das würde jetzt den Rahmen sprengen :lol:

  • als ich Caron den Kennel schmackhaft machen wollte, habe ich ihn eine zeitlang nur im Kennel gefüttert. Seither rennt er sofort, wenns sein muss durch die ganze Wohnung, wenn ich Hundefutter oder Kauknochen habe in seinen Kennel und wartet da :lol: .

  • mit dem rechner ist es bei uns sogar so, dass lotta schon, bevor der rechner runterfährt, ich den monitorknopf *klick* drücke (jaa, ist noch so ein alter kasten -.-), der rechner aber rechnet und dabei rattert, ausflippt, weil sie meint es geht gassi. also: ich klicke start/computer ausschalten/herunterfahren, der rechner rattert und lotta hebt erwartungsvoll den kopf hehe..


    eine weitere fehlverknüpfung ist kühlschranktürgeklappe - fressi. da kommt sie, auch wenn sie vorher komatös gepennt hat, angerast.
    ach nee, mir fällt grad ein, ist ja gar keine FEHLverknüpfung, zumindest nicht, wenn meine mutter zu hause ist -.-


    ach, und der handyweckklingelton ist übrigens egal, bezüglich des kotzens. es geht vielmehr darum, dass das ding ein geräusch macht und die olle die augen auf macht, ggfs. auch nur, um kurz die snoozetaste zu drücken. tja, und das zweite weckgeräusch kommt dann kurz darauf halt nicht aus dem handy, sondern aus dem hund -.-

  • Ich glaub hier muss ich mal noch bissel lesen, aber jetzt sollt ich eigentlich mal noch mit Hundi rau und dann schlafen. Weil mich eins von beiden grad aber nicht so motiviert bin doch noch hier gelandet.


    Die verschiedensten Anzeichen für "Frauchen könnt sich gleich mit mir beschäftigen" kenn ich auch, aber ich schreib euch mal die Verknüpfung die mich immer letztens erst verblüfft hat.


    Wenn ich auf dem Sofa sitze und nen Joghurt, oder noch besser Kefier da steht er besonders drauf, esse macht Ringo keine Anstalten zu betteln. Er liegt auf seiner Decke oder auf dem Balkon... Aber lege ich den Löffel auf den gefliesten Tisch... Ding! Der Hund steht parat zum Becher auslecken!


    Grüßle!
    Maria

  • :D Klasse Fred!


    Bei mir haben alle irgendeine Macke.


    Bruno: Ich nehm den Ohrenreiniger in die Hand (auch nur zum wegräumen) und von ihm sieht man nur noch ne Staubwolke.
    Emil: bei mir gibts Trockenfutter zur freien Verfügung, also stehen überall im Haus Näpfe mit Trofu. Die die leer sind, stapele ich ineinander zum Reinigen und Auffüllen. Emil nimmt mir das nun schon vorher ab. Leere Näpfe stapelt er ineinander. Anfangs hat er schon mal versehentlich den vollen Wassernapf erwischt und das eine oder andere Zimmer geflutet, aber das hat er nun auch raus.
    Alle: Weckerklingeln (was ich fast nie höre). Also stehen sie in Reih und Glied am Bett und starren mich wach. Schweigend! Wenn ich selbst davon nicht wach werde, krabbelt einer nach dem anderen ins Bett. Das ganze aber erst nach dem Weckerklingeln.
    Kühlschrank alle: nach dem Öffnen der KS-Tür stehen ALLE geschlossen hinter mir, inklusive Katze. Wenn sich mein Mann noch dazu stellt, zieh ich hier aus!
    Nochmal Bruno: Kommando "pass auf" bedeutet "Herrchen kommt nach Hause". Also wie ein Irrer zum Tor rennen. Wenn es nicht Herrchen ist, hat derjenge eben Pech gehabt :D
    Achja,
    George: er hat mal bei geöffnetem Fenster im Busch vorm Fenster eine Amsel gesehen und ist aus dem Fenster gesprungen (jaja, alles ebenerdig). Wenn ich jetzt dieses Fenster aufmache, springt er raus, guckt wo zum Geier der blöde Vogel geblieben ist und springt durchs Fenster wieder zurück. Man könnt ja die Tür nehmen, aber da gibts wohl keine Amseln.

  • Zitat

    ach, und der handyweckklingelton ist übrigens egal, bezüglich des kotzens. es geht vielmehr darum, dass das ding ein geräusch macht und die olle die augen auf macht, ggfs. auch nur, um kurz die snoozetaste zu drücken. tja, und das zweite weckgeräusch kommt dann kurz darauf halt nicht aus dem handy, sondern aus dem hund -.-


    Huhu,


    warum gibst du ihr nicht ein kleines Leckerlie? Vielleicht kotzt sie dann nicht mehr?


    Mir ist noch eingefallen, dass wenn ich sage "Müsst ihr Babys haben?" meine Mädels auch totaaaal ausflippen :???: Weiß aber nicht wieso...


    Und mit dem baden ists hier auch so, wenn ich des sage, sehe ich die Mädels erst mal nicht wieder.
    Hab ich einen Kamm oder eine Bürste in der Hand, des gleiche Spiel :D

  • Großartiger Thread :D :gut: !


    Bobby hat auch so einige Verknüpfungen, aber aus seiner Sicht beginnen sie nicht mit "Fehl-" :p ).


    Wenn wir essen, lungert er nicht. Aber sobald er kein Besteck mehr klimpern hört, geht das Anstarren, Turbo-Wedeln und "Rrrruuu"-Sagen los, erst bei mir, nach Erhalt seines Stückchens irgendwas geht er bedächtig um den Tisch herum, um sein Programm bei Herrchen zu wiederholen. Hat er da auch sein Häppchen bekommen, geht er auf seine Decke.


    Wenn der Liebste und ich uns mal über Kommandos unterhalten, buchstabieren wir die :hust: , weil der Hund sie sonst ausführt *gg*.


    Eine Weile dachte ich, Bobby kennt die Wochentage. Er kommt ja Di + Mi mit mir ins Büro und ist dann auch bezeiten wach. Do + Fr blieb er hingegen liegen. Wow, die innere Uhr des Hundes! Nein, der Reißverschluss meines Rucksacks, den ich nur Di + Mi mitnehme!


    Max, der Dackel meiner Mutter, hat quasi sein halbes Leben lang gekläfft. Einmal knallte mein kleiner Bruder während einer Kläff-Arie mit so einer Zündplätzchen-Pistole herum (ja, ist sehr lange her). Da war Max vor Schreck sofort still. Seitdem rief meine Mutter beim erneuten Kläffen immer: "Max, Pistole!" Sie schwört noch heute Stein und Bein, dass er darauf wie gewünscht reagierte ... ;)

  • Nach dem Fressen liegt unser Kleinteil immer unter der Spüle und ist nur schwer zu überreden mit nach oben zu kommen. :lachtot:


    Also Kleinteil war als ganz kleiner Welpe lebensmüse und hat einige Male ordentlich vom Rüden eine gewischt bekommen, weil sie sich todesmutig in seinen Napf stürzte. Das hat sie ohne Probleme verpackt und nach 3 Löchern auch gelernt, dass der Dicke nicht teilt.
    Einmal ist sie an seinen Napf als er sich gerade fertig abwendete und da hat er kehrt gemacht und sie unter die Spüle gejagt... Warum auch immer, sie ist so hochbeeindruckt, dass sie erst ihren Napf leert und dann unter die Spüle geht, bis ich sie hole. :hust:


    LG
    das Schnauzermädel,
    das 2 mal am Tag ein Kleinteil bittet unter der Spüle hervorzukriechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!