Lustige (Fehl)Verknüpfungen eurer Hunde

• Um meinen Hund zu beschäftigen, spielen wir fast täglich einmal Leckerlieverstecken. Bei den Leckerlies, die ich im ganzen Haus dann verstecke, handelt es sich entweder um kleine Käse- oder Fleischwürststückchen, die ich vorher aus dem Kühlschrank nehme und auf einem Schneidbrett zerstückel. Vor dem Verstecken wird mein Hund außer Sichtweite ins Down gebracht, damit er nicht spickt, wo ich was hinlege.

Nun ist es so, dass er JEDES MAL, wenn ich den Kühlschrank öffne, irgendetwas herausnehme (egal was es ist) und ein Schneidbrett hole, in den hintersten Flur flitzt und vor der Badezimmertür ins Down geht. Es dauert dann durchaus längere Zeit bis er kapiert hat, dass es völlig umsonst war, weil ich z.B. nur eine Gurke, Tomate... was auch immer für mich geschnitten habe. Da er ja keinen Sichtkontakt mehr zu mir hat, fällt der Groschen recht langsam.
    Das ganze passiert mehrmals täglich.

• Der Thread ist geil...

Sobald ich duschen gehe guckt meine Cora ca. 30 Sekunden später durch den Türspalt, geht dann ins Schlafzimmer und schnappt sich eine getragene Socke von mir.Danach legt sich dann damit auf Ihren Platz und wartet bis ich wieder raus komme :lachtot:

• Ich hab Jimmy mit dem Signal "Twist" eigebracht, dass er sich im Kreis drehen soll.

Jetzt dreht er sich auch immer wenn es Futter gibt oder ich mich zum Spazieren-Gehen fertig mache. Einfach aus Freude.

• wenn ich hier rufe fresschen dann schnapt sich mein zwerg immer die katze und schlept sie in die küche.irgendwie hat die da mal was falsch verstanden :lachtot:

• Zitat

wenn ich hier rufe fresschen dann schnapt sich mein zwerg immer die katze und schlept sie in die küche.irgendwie hat die da mal was falsch verstanden :lachtot:

:lachtot: videooooooooooooooooooooo

• Arnold ist ja allergisch gegen fast alles außer Huhn und Wild.
    Von mir wurde er durch Zufall immer nur mit Geflügel gefüttert und ist nie krank geworden.
    Meine Mutter hat ihm Rind und Lamm gefüttert und er wurde davon immer krank. Seitdem frisst er von ihr nichts mehr. Nur wenn ich das prüfe und für gut befinde nimmt er es.
    Ich kann es eigentlich kaum glauben aber ich denke echt er glaubt sie will ihn vergiften... :???:

• Ich habe Nele zum Spass vor einiger Zeit mal den Telefonhörer hingehalten und gefragt ob sie mit der Hündin meiner Mutter telefonieren möchte da diese gerade im Hintergrund bellte. Jetzt fängt sie immer an zu "jallern" sobald das Telefon klingelt. :roll:

Laptop aus bedeutet für meine Mädels auch immer Gassi und sei es Nachts um 1 Uhr.

Habe meinen beiden Abends eine Zeitlang noch vorm Schlafengehen 2 oder 3 Bröckchen Trofu gegeben und jetzt ists abends immer auf das Komando: " Heia machen" so, dass sie sich in ihre Körbchen ins Sitz begeben und sobald sie dann ihre Leckerchen verputzt haben kugeln sie sich ein und fangen an zu schnarchen. :lachtot:

Schnelles aufspringen vom Stuhl heisst für Nele: Achtung, der Postbote kommt. Also jedes Mal wenn ich jetzt schnell vom Stuhl aufstehe rast sie schonmal zur Tür und wartet wo denn der Postbote bleibt (der ja gemocht wird da er immer Leckerli dabei hat). :shocked:

Lustig ist auch unsere Mädels liebe unsere TÄ über alles und sobald ich mal den Namen der Tierärztin in einem Gespräch fallen lasse sausen beide zur Tür und wollen los zur Praxis weil da gibts anscheinend die tollsten Leckerlis der Welt! :???:

• bei uns gibt es was neues :roll:
    hundi bekommt wegen ihrer anaplasmose schon längerem tabletten (in leberwurst verpackt).
    sie hat sich inzwischen selbst auf die tablettenpackung konditioniert und kommt angeflitzt sobald ich die tablette aus dem blister 'drücke'

• :gut:

Ob nun eine Verknüpfung, ist weiß ich net, aber:

Bubi hat ja öfter mal Zecken. Also fast jeden Tag. Eigentlich bekommt er nach dem Zeckenentfernen ja immer ein Leckerli. Aber das interessiert ihn null, denn er hat sich gemerkt, dass nachdem ich an ihm rumrupfe, ist an der Zeckenzange so einen kleines komisches Dingelchen, dass er unbedingt untersuchen muss. Leckerli ist ihm völlig wurscht, er ist will unbedingt die Zecke haben! Anstupsen, auflecken, dran riechen....was auch immer. :irre3:

• Sam rennt in die Küche als ginge es um sein Leben wenn das Toast fertig ist und aus dem Toaster springt :D
    Da haben wir ihn wohl öfter nach diesem Geräusch sein Futter gegeben, obwohl ich das nicht so wahrgenommen hab :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!