Hündin kann weder Kot noch Urin absetzen
-
-
Auch wenn wahrscheinlich alle schon schlafen, möchte ich kurz Bescheid geben. Unsere Charly hat ziemlich viele Blasensteine, die die Harnröhre blockieren. Sie muss in der Klinik bleiben und wird morgen operiert.Ihre Blase war sehr voll und wurde mit einem Katheter entleert.Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum - auch wenn ich als Neuling mit der Tür ins Haus gefallen bin-,die Eindringlichen Ratschläge zur Klinik zu fahren und fürs Daumen,bzw. Pfötchendrücken. LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke die Daumen für die OP morgen!
Das wird schon werden.Und ich freue mich sehr, dass ihr gefahren seid und eurer Maus einiges an Schmerzen erspart habt.
Häufig hat man leider solche Anfragen, weil die Leute partout nicht fahren wollen und Hausmittel wollen.LG
das Schnauzermädel -
Vielen Dank für die Rückmeldung!!!!
Blasensteine sind ja schon mal eine vorübergehende Entwarnung, auch wenn diese so massiv sind, dass Deine Charly morgen operiert werden muss.
Meine Daumen sind also weiterhin gedrückt.
-
Gut daß ihr gleich in die Klinik gefahren seid.
Hier werden Daumen und 16 Pfoten für die OP gedrückt
-
hi,
ich drück auch alle verfügbaren daumen und pfoten, dass die op morgen gut verläuft.
super, dass ihr gleich in die tierklinik gefahren seid!!!!
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die OP gedrückt!
-
Auch von mir alles Gute für heute und herzlich Willkommen im Forum.
-
Na...ist ja zum Glück nochmal gutgegangen...
Was ich mich aber frage...warum erbricht ein Hund bei Blasensteinen und kann keinen Kot absetzen??? -
Oh mann,
klingt gar nicht gut =/Ich und meine Hundis, drücken alle daumen und pfoten für die OP.
Ich hoff ihr gehts bald wieder gut.Liebe Grüße
tanja -
Daumen sind auch von uns gedrückt.
Schließe mich aber der Frage von Sleipnir an.Die Symptome klingen eher nach einen Darmverschluss!
Wurde denn eine Röntgenaufnahme gemacht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!