Hündin kann weder Kot noch Urin absetzen

• Auch von hier vier Pfoten und zwei Daumen gedrückt. Hoffentlich liegt es wirklich nur an den Steinen, wobei mir auch nicht klar ist, warum Hundi dann nicht koten kann. Aber in der Klinik wird man wohl auch dieser Sache nachgehen. Viel Glück dem Wuffel! :gut:

• Danach habe ich noch nicht gefragt ( ich war wirklich aufgeregt und musste zugegebener Maßen mit der OP-Ankündigung und der zum ungünstigsten Zeitpunkt wahnsinnigen Rechnung fertig werden)- vielleicht hängt das mit den Schmezen zusammen die sie hatte.Sie ist geröngt worden und man konnte ca.10 in meinen Augen sehr große Steine erkennen.Sie ist ja nur etwas größer als ein Dackel. Ich konnte überhaupt nicht schlafen und hoffe es kommt bald der Anruf aus der Klinik.LG Astrid

• Ok, wenn sie geröngt ist, dann hätten sie einen Darmverschluß auch erkennen müssen. Aber manchmal machen die Ärzte ja nur einen Ultraschall, deshalb habe ich diese Anmerkung und sicher auch Sleipnir gemacht. =)

10 Steine sind ganz schön viel. :shocked: Dann drücke ich deiner Maus ganz feste die Daumen, dass sie die OP gut übersteht!!!

Und dir wünsche ich starke Nerven. :streichel:

• Super dass ihr sofort in die Klinik gefahren seid :gut: :gut:

Ich wünschte einige würden auch direkt so handeln!!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der Maus bald besser geht!!

• Zitat

Super dass ihr sofort in die Klinik gefahren seid :gut: :gut:

Ich wünschte einige würden auch direkt so handeln!!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der Maus bald besser geht!!

Dem schließe ich mich an. :smile:

Alles Gute für die OP!

• Erbrechen muß der Hund auch bei einem Harnröhrenverschluß, weil die Flüssigkeit sich ja auch im Magen "staut".

• Oh ja, gute Nerven wünsche ich dir auch.
    Weiterhin alles Gute für euch und dass du deine Maus schnell wieder nach Hause bekommst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!