Hündin kann weder Kot noch Urin absetzen
-
-
Alles Gute wünschen wir Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem sich alles unerträglich lang gezogen hat, haben wir nun endlich Bescheid bekommen. Sie hatte 12 Blasensteine, die aber nicht wirklich das Problem waren, denn sie hate zusätzlich einen Kirschkerngroßen Stein in der Harnröhre der bereits mit der Harnröhre verwachsen war und wohl sehr schlecht und kompliziert zu operieren war. Sie muss nun bis mindestens Sonntag-wahrscheinkich aber bis Montag in der Klinik bleiben. Ich mache mir Sorgen und schlimme Vorwürfe - aber sie wirkte weder krank noch beeinträchtigt. Traurige Grüße Astrid
-
Ohje
Alles wird gut, du wirst es sehen. -
Ich hoffe mit Euch, dass alles gut wird.
Mach Dir keine Vorwürfe Du hast doch jetzt alles getan was möglich ist.
Alles Gute für Euch...und berichte weiter, ja
LG
Martina -
Ach je....... :/ Drücke euch ganz fest die Daumen für eure Maus.
LG Ute
-
-
Ui das ist natürlich traurig.... aber deine Maus wird da eine gute Betreuung erfahren und vielleicht wird sie ja doch schon früher nach Hause dürfen
Alles Gute und noch immer sind die Daumen gedrückt für euch.
-
Hallo Astrid,
das ist aber eine sehr traurige Geschichte.
Mach dir nicht so viele Vorwürfe, immerhin hast du ja gehandelt und ich denke da, wo sie jetzt ist, ist sie in guten Händen.
Man oh man, so lange in der Klinik, das wird unglaublich teuerAlles Gute für Euch!! :umarmen:
-
Du hast gleich gehandelt und Dein Hund ist ganz sicher in guten Händen. Da ist kein Platz für Vorwürfe.
Meine Hündin hatte eine Zyste, die den Bauchraum ausfüllte und zu guter Letzt den Harnleiter und den Darm abdrückte. Ihr ging es wie Deinem Hund, sie konnte keinen Urin mehr absetzen. Nur durch diesen Umstand wussten wir von der riesen Zyste überhaupt. Sie hat die Vollnarkose und die Behandlung gut überstanden, trotz ihrer 16 Jahre. Das schafft Dein Hund auch. Sei optimistisch, Dein Hund muss das spüren. Dann wird sie stark genug sein und zusammen mit Dir kämpfen.
Meine Daumen sind gedrückt.
-
Oje, ich drücke hier gaaaanz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! Es wird alles gut, glaub ganz fest daran!
-
Hallo Astrid,
für Vorwürfe gibt es gar keinen Grund, denn Ihr konntet doch nicht in sie hineinsehen. Als Ihr gemerkt habt, dass etwas nicht stimmt, habt Ihr nicht mehr gewartet, sondern sofort gehandelt und seid nachts in die Tierklinik gefahren. Das ist wirklich viel mehr, als leider sehr viele andere gemacht hätten. Und Euer Mädchen wird in der Klinik bestimmt sehr gut betreut und Euch am Montag sicher schon wieder freudig begrüßen! Schicke Ihr liebevolle und positive Gedanken, das wird sie spüren und es wird ihr helfen!
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!