Hündin kann weder Kot noch Urin absetzen

• Schön, ich freue mich, dass ihr sie abholen dürft :gut: . In gewohnter Umgebung, mit eurer Pflege und dem lieben Kumpel zur Seite geht es ihr bestimmt bald wieder gut!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• So nun ganz kurz. Es geht ihr besser als erwartet (das Daumen-,und Pfötchendrücken hat Wunder gewirkt - vielen Dank :D ). Sie blutet noch etwas und ihr Bauch sieht schlimm aus. Sie hat einen Trichter und läuft überall gegen. Schlimm ist unser Rüde, er ist total triebig und möchte sie besteigen. Etwas stressig im Moment - aber ich bin total froh. Das Wiedersehen war wirklich schön :gott: Bald gibt es einen audführlicheren Bericht. LG

• Damit Ihr nun auch endlich seht von wem ich hier die ganze Zeit berichte, habe ich mal ein gerade fotografiertes Bild hochgeladen. Ich habe beide erstmal getrennt um Ruhe hineinzubringen. M.Mann ist nun bei Ihr in der Küche und ich betüddel unseren " Triebigen" :smile:

• Schön das die Maus wieder zu Hause ist :gut:

Gute Besserung... und ein starkes Nervenkostüm für Euch. Ist sicher nicht so einfach im Moment.

LG
    Martina

• Dann pflege die Maus mal schön. ;)

Mit den Trichtern ist das immer blöd, finde ich. Es gibt doch jetzt auch solche neuen Schaumstoffteile. Vielleicht fragst du noch mal nach, ob sie so eins für deine Maus haben. ;)

PS: Leider ist kein Foto zu sehen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!