Hündin kann weder Kot noch Urin absetzen
-
-
Ach so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schön, daß es wieder besser geht. Ich lese die ganze Zeit schon mit. Man macht sich ja doch immer Sorgen.
Anstatt Trichter kann man auch meist ein T-Shirt überziehen. Zum Pipi machen setzt sie sich ja, da wird ja so schnell nichts naß. Aber aufpassen. Ich habe es oben etwas zugenäht (1-2 Stichte), damit es enger (aber nicht zu eng) sitzt. Meist kommen sie dann nicht mehr an die Narbe ran. Vielleicht probierst du es mal aus. Ist allemal besser als ein Trichter.
Weiterhin alles gute -
Hab die ganze Zeit mitgelesen. Freut mich, dass Ihr auf dem Wege der Besserung seid.
Unsere Hündin hat nach der Kastra keine Halskrause bekommen, sondern so einen Body direkt von der Tierklinik:
-
Ich glaube mit den vorgeschlagenen Alternativen wird es nicht klappen. Sie macht in unglaublich kurzzen Abständen Pippi, egal wo sie geht und steht (sogar liegend im Körbchen). Sie wäre ständig urindurchtränkt und die Umzieherei würde ihr im Moment bestimmt auch nicht gut tun - zumal der Schnitt so wie es aussieht ja bis fast zum Ende der Harnröhre geht, deren Ende stark geschwollen und noch etwas blutig ist. Oft höre ich am Geräusch wenn sie gerade macht - eine Mischung aus Stöhnen und Seufzen- es scheint ihr noch sehr wehzutun.Unser Rüde ist nicht zu bändigen-es hat ihn völlig erwischt. Er heult und jammert und darf nun nicht zu ihr. LG
-
-
-
Ja, genau, das wäre auf jeden Fall besser als so ein Trichter, mit dem ist Jerry auch ständig überall gegen gerannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!