Facebook Dogforum Gruppe?
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen wozu man Facebook und Konsorten braucht? Habt Ihr Euch mal die AGBs von denen durchgelsesen? Der einzigste der was von diesen sg. g. Social Networks hat ist der Betreiber.
Nöö.
Ich lebe im Ausland und kann so 'live' Kontakt halten mit vielen meiner Freunde.Die AGBs kenne ich und bin auch damit einverstanden.
Facebook ist öffentlich, das sollte man schon wissen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt auch dabei
-
Zitat
Nöö.
Ich lebe im Ausland und kann so 'live' Kontakt halten mit vielen meiner Freunde.Die AGBs kenne ich und bin auch damit einverstanden.
Facebook ist öffentlich, das sollte man schon wissenSeh; ich auch so........ich bin bei WkW habe da so ziemlich alle ehemalige Mitschueler, Kindergartenkumpels, Nachbarn meiner Eltern etc, pp versammelt....ich find's klasse!!
-
ik och
-
Was ist denn jetzt eigentlich wkw??
-
-
Zitat
und man gibt natürlich nicht seinen wirklichen Namen und seine jeden Tag EMailadr. an....
Ich bin bei wkw unter meinem echten Vor- und Nachnamen gelistet....kennen mich doch eh alle persoenlich mit denen ich da kommuniziere.
Weiss nun aber nicht inwieweit WkW mit Facebook vergleichbar ist.
-
-
Zitat
Ich bin bei wkw unter meinem echten Vor- und Nachnamen gelistet....kennen mich doch eh alle persoenlich mit denen ich da kommuniziere.
Weiss nun aber nicht inwieweit WkW mit Facebook vergleichbar ist.
Kenne die wkw Seite nicht wirklich, aber ich denke bei facebook ist das ganze etwas öffentlicher! Dort spricht man auch mit vielen Leuten, die man so nicht wirklich kennt usw. Deshalb mag ich dort nicht meinen richtigen Namen angeben.
-
Zitat
[ Dort spricht man auch mit vielen Leuten, die man so nicht wirklich kennt usw.
Ach so....naaaa...das waere persoenlich jetzt nicht so mein Fall.....deswegen bin ich auch nicht bei Myspace und Konsorten.
-
Ich bin auch nur bei wer-kennt-wen und sonst nüscht.
Da kann man ziemlich viel einschränken, wer was sehen darf. In der DF-Gruppe bin ich bis jetzt noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!