-
-
Huhu
kich wollte ein neues avatar machen doch nun bekommen ich es nicht auf oder unter 10kb ich benutze das programm Paint.NETKönnt ihr mir helfen?
LG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß ist das Avatar denn aktuell, also wie viele KB hat es?
Du kannst bei Paint.NET sowohl die Größe des Bildes an sich, als auch die Auflösung ändern. Beides verringert auch jeweils die KB-Zahl.
Dazu gehst du oben im Menü auf "Bild" -> "Größe ändern" und verringerst dort dann Größe und/oder Auflösung. Oben rechts im Feld wird dir jeweils die neue Bildgröße in KB angezeigt. Einfach so lange verkleinern, bis du unter die 10-KB-Grenze kommst
-
Du kannst es mir gerne schicken und ich verkleinere es für Dich.
Gruß
Bianca -
-
Hm, eine Mail ohne Anhang und eine etwas größere Mail, mal sehen, was noch kommt
-
-
hat noch nicht geklappt
-
Ist unterwegs
-
super danke
-
Ui, hat geklappt
Tolles Bild übrigens
Gruß
Bianca -
Hallo Zusammen
!
Ich bin grad neu im Forum und wenn ich das hier mal kurz aufgreifen darf... Ich stell mich irgendwie zu blöd
...
Wie macht Ihr das mit dem Avatar?
Der darf anscheinend nur 24KB haben. Nun hab ich ewig rumgewurschtelt und bei Windows Paint das Jpeg-Foto verkleinert auf knapp unter 24KB.Nun konnt ichs zwar hochladen, aber nun schaut das bei mir viel kleiner aus als bei allen anderen !?
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, Danke schon mal
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!