Aussie-Geschwister *19.10.2008 in Castrop-Rauxel
-
-
Hallo!
Ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Die Züchterin scheint ja leider für ein Geschwistertreffen keine Zeit oder auch keine Lust zu haben. Jedenfalls würde cih gerne mal Geschwister meiner Hündin Emma sehen.
Emma ist am 19.10.2008 in Castrop-Rauxel bei Familie Könnecke geboren. Ich weiß, dass in dem Wurf insgesamt 10 Welpen (5 Mädels/5 Buben) waren. Alle hatten die Frabe Black Tri. Einer der Rüden wurde Ben und eine andere Hündin Amy genannt. Die anderen NAmen kenne ich leider nicht.
Die Mutter der Welpen hieß Sissy und der Vater Merlin.
Die Züchterin hatte noch eine weitere Hündin, die Happy hieß und eine Schäferhündin.
Vielleicht hat ja sogar hier jemand einen Bruder oder eine Schwester! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht stellst du noch die Zuchtnamen der Eltern und deiner Emma dazu, genauso wie die Zuchtstaette von der deine Emma kommt. Dann kann man dir vielleicht eher helfen.
Viel Glueck.
LG
Gammur -
Hallo !!
Schön, daß ich auch endlich auf jemanden stosse, der Wurfgeschwister sucht. Wir haben auch einen Australien Shepherd , geb. am 19.10.2008 von der Familie Könnecke.... Würde mich freuen, wenn die Beiden sich mal kennenlernen könnten..
LG
Steffi -
Also ich würde auch den Züchternamen mal einstellen.
Ich hab gerade mal gegoogelt und bei den Verbänden gesucht, hab aber die besagte Familie nicht gefunden -
Den Züchter werdet ihr bei keinem Verband finden, weil sie zu keinem gehören. Es war eine reine hobby-Zucht, wo nur die Eltern Papiere hatten.
@ Steffi
Ist nicht war, du hast auch einen Aussie von denen!!! Rüde oder Hündin???? Wo wohnst denn du, dann könnte man sich ja vielleicht wirklich mal treffen. Ich komme aus Gelsenkirchen, würde aber auch ein Stückchen fahren wollen.
Ich stell hier nachher mal ein Bild von Emma ein. Habe zuhause auf meinem PC noch recht neue Bilder von ihr.
Find ich echt toll, dass du dich hier meldest!!! -
-
Hallo !!
Ja eine richtige "Züchterin" ist die gute Frau wohl nicht, aber auch unser Hund ist einfach nur genial..... Möchte ihn nicht missen.
Wir kommen aus Recklinghausen, was von Gelsenkirchen aus ja nicht wirklich weit entfernt ist. Vielleicht können wir uns auch in der Mitte treffen. Fände es auf jeden Fall super klasse.
Ich hatte auf der Seite, wo damals die Welpen inseriert waren nach Geschwistern gesucht. Hat sich aber leider niemand gemeldet. Wir haben einen Rüden aus dem Wurf. War der Dickste von alllen mit einem auffälligen weissen Strich auf dem Kopf bzw. im Nacken. Habe ja schon ein Foto geschickt. Also bis baldSteffi [/img]
-
Hallo!
Hab gerade noch ne Mail geschickt!
Wenn das der Dickste war, dann dürfte das der hier ganz links sein
Wir haben das kleine Mädchen mit der breiten Blässe und dem schwarzen Punkt im weißen Kragen direkt im Nacken.Sieht man hier sehr schön!
Na, dann auf ein Treffen!
-
Da hast Du recht. Der ganz links ist unser Cruz.....
Das ist ja echt ein Knaller !!
Freue mich total. Vielleicht findet man ja doch nochmal andere.
Die "züchterin" hatte ja eigentlich auch Kaufverträge mit Adressen etc. Die können ja nicht weg sein.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!