mein hund hört oft nicht auf zu knurren
-
-
wenn ein hund wirklich krank wird, das ist ja wohl etwas ganz anderes; ODER NICHT?
Vor allem weil man den Hund auch von zuhause erziehen kann und die wenigsten von uns einen wirklich kranken hund behandeln können.
Das muss man auf jeden Fall trennen, wenn mein hund körperlich leidet und in der ecke liegt, dann muss man ja wohl eher, alles in die wege leiten um ihm zu helfen.
Und nochmal zum "Geld": eim tierRZT BESUCH ist manchmal teuer, aber die kosten sind zu tragen durch geld leihen oder so. die hundeschule kostet laufend geld und das geht nunmal bei mir nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mein hund hört oft nicht auf zu knurren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo Haarstraene,
mal zurück zum Thema: wenn Dein Hund so ausflippt, nur weil er vom Sofa soll würde ich persönlich so vorgehen, dass der Hund eine Auszeit bekommt. Ist die Gefahr da, dass er schnappt bekommt er eine Leine dran und wenn er dann ausflippt wird er mal kurz (1 Minute höchstens) aus dem Raum gesperrt, Tür zu, fertig. Was denkst Du darüber, wäre das für Euch möglich?
Lg
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!