Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Sehr schön Downey. Ist da ein Filter davor?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Filter habe ich nicht benutzt, es sei denn es ist im Objektiv eingebaut^^;) hab die Kamera erst 1 Woche und lese mich noch fleißig ein
Ich habe das Sony Objektiv 18-55 und an dem Abend mal mit den Belichtungszeiten rumgespielt. Bei diesem Foto waren es 8 sek.
Ja ich hab noch viel zu lernen :)
-
Rottachspeicher im Allgäu von letzter Woche, Wetter war leider nicht so optimal
-
ach von Sonnenuntergängen bekomme ich nie genug
-
Zitat
Ich bin eigentlich keine Bilderzitiererin, aber das hier...
ist soooo hammerschön! Berührend eingefangen - Respekt für diesen Fotoleistung!
(Da muss ich an die Menschen denken, die Menschenrechte für Menschenaffen fordern -
-
Zitat
ach von Sonnenuntergängen bekomme ich nie genug
Das gefällt mir total gut
-
danke.
Was mich noch mehr gereizt hätte wäre ein Fenster bzw. den darin gespiegelten Sonnenuntergang zu fotografieren.Leider war ich dafür zu weit weg. Ich stand nämlich auf der anderen Flussseite, da hätt ich schon nüber schwimmen müssen und dafür war es mir dann doch zu kalt -
Bin gerade beim Sortieren, na ja, wohl eher beim Löschen
Da sind mir die zwei Bilder untergekommen. Nix künstlerisch Wertvolles, aber ich finde sie irgendwie schön, halt einfach unser Wald:
-
Jan, die Bilder sind klasse! Wenn ich hier im Schwarzwald unterwegs bin, habe ich auch immer Herzchen in den Augen, weil die Gegend einfach so wunderschön ist.
Ich bedaure die Menschen, die dafür keinen Blick mehr haben... -
Grandios
ZitatWenn wir schonmal bei Affen sind, dann zeig ich auch mal welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!