Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kyburg
Schärfetechnisch in die Hose gegangen, aber, ich mag die Farben dennoch ^^
-
Zitat
Das ist echt total schön.
-
Merci :) (und es war erst 15:00 Uhr !!! )
-
-
-
Kater Pascha.
-
Ich habe mal ne Frage: Wie kommt es, dass Bilder auf dem Kamera-Display oft sehr viel schöner von den Farben und der Schärfe aussehen als auf dem PC-Bildschirm? Mi ist das schon öfters aufgefallen, sodass ich die Bilder nachträglich bearbeiten muss, obwohl sie auf der Kamera perfekt aussahen...
Nichtsdestotrotz, hier noch ein Bild von heute morgen! Im Original sah es noch viel schöner aus!
-
-
-
Letzte Woche um diese Zeit war ich noch in Schottland. Diesmal hat mir nicht das Wetter, sondern ein grippaler Infekt die Trekkingtour vermasselt. Aber immerhin: die ersten drei Tage waren super"cool" (incl. Zelten im Schnee
), als das Wetter schlecht wurde ging es mir auch schlecht und ich suchte mir ein festes Quartier, und gegen Ende des Urlaubs konnte ich wieder wandern.
Hier ein paar Fotos von den ersten Tagen:
In der Nähe meines ersten Übernachtungsplatzes. Noch war kein Schnee in Sicht.
Beinn Eighe und River Coulin von Borderli auf FlickrSpäter am Nachmittag bekam ich Besuch von drei neugierigen "Nachbarn", Highlandponies, die zu einem ca. 3km entfernten Estate-Haus gehörten.
Besuch von den Nachbarn von Borderli auf Flickr
Besuch von den Nachbarn von Borderli auf FlickrDer nächste Morgen begann auf dem "Holzweg"
Holzweg von Borderli auf Flickr
Loch Coulin von Borderli auf FlickrIn der Mittagszeit schnaufte ich mit meinem dicken Rucksack den Berg rauf, es schüttete wie aus Eimern, und der Wind kam natürlich von vorne. Ich fragte mich "Was zum Teufel mache ich hier eigentlich??!!"
Nachmittags waren die Wolken weg, und ich wusste wieder, warum ich solche Sachen mache:
Baosbheinn und Beinn an Eoin von Borderli auf FlickrAbends wurde es kalt. Ich saß warm eingepackt am Wegrand gegenüber meines Zeltplatzes, trank Tee aus der Thermoskanne, ließ die Beine über den "Abgrund" baumeln, sah dem Sonnenuntergang zu und lauschte dem Röhren der Hirsche. Als ich in den Schlafsack kroch, merkte ich, dass da ganz böse Halsschmerzen im Anmarsch sind.
Am nächsten Morgen, bei meinem Zeltplatz:
Schnee von Borderli auf Flickr
Coire Dubh Mòr von Borderli auf FlickrDas Wetter wechselte im Viertelstundentakt. Nachmittags, etliche Kilometer weiter:
Loch Torridon von Borderli auf FlickrUnd am nächsten Tag (zum Glück hatte ich ein nettes B&B gefunden) fing das richtig schlechte Wetter an. Vormittags war ich noch unterwegs, aber ab dem frühen Nachmittag regnete es pausenlos, für mehr als 36 Stunden.
Bealach a' Chòmhla von Borderli auf FlickrEin paar Tage später war das Wetter wieder gut, aber davon sind die Fotos noch nicht soweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!