Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Richtig tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sheigra,
Tolle Fotos
Sieht ja echt toll aus da.Schlechtes Wetter gestern, aber aufs Fotografieren wollte ich dennoch nicht verzichten.
IMG_0086_brc von paraleptomys auf Flickr
IMG_0075_brc von paraleptomys auf Flickr -
Sheigra
ja dann kann ich nur zustimmen. Traumhaft schönParaleptomys
Genau mein Beuteschemada geh ich gleich im Fred stöbern. Da wirds doch sicherlich noch mehr solche Fotos geben
-
-
Das ist ja klasse!
Wie ist denn das gemacht?!
-
-
Danke! Ein 12 Liter Aquarium fast voll gemacht, ein weißes Blatt Papier dahinter geklemmt, Stativ aufgebaut, Fernauslöser eingestellt, eine Schreibtischlampe ausgerichtet, die Blume untergetaucht und mit Tesa in der richtigen Position fixiert, mit einem Messbecher Wasser hinter die Blume gekippt während die Kamera eine automatische Serienbildreihe aufgenommen hat. 1 Stunde bis zum perfekten Bild weil ich erst einen anderen Plan hatte (Blume schnell untertauchen um einen Luftstrudel mitzunehmen). Aber außer Überschwemmung im Badezimmer (hab ich auf der Fensterbank) wurde es nix gescheites
Verluste: Angesengter Kameratragegurt weil ich Dödel mit der Glühbirne dran geraten bin
-
Zitat
Verluste: Angesengter Kameratragegurt weil ich Dödel mit der Glühbirne dran geraten bin
Aber super Foto
- die Machart ist genial, bei uns im Bad mach ich sowas lieber nicht
-
Wow!
Aber für die Arbeit sieht es auch super interessant und toll aus! -
-
Von heute morgen (mit Handy geknipst):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!