Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, gibt es hier im DF eigentlich so etwas wie eine Fotochallenge?
Zum Beispiel würde ähnlich wie bei der Trick-Challenge ein Thema mit Termin vorgegeben werden, z. B. "Glücksspiel bis 18.11.". Der Ersteller des Themas bekommt dann die Upload-Links per PN zugeschickt, stellt alle zum gegebenen Termin in den Thread und wählt den "Sieger" aus. Der macht dann weiter mit dem nächsten Thema. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da gibt's meines Wissens nach einem den Wunsch Foto Thread, oder Foto Domino hoffe das ist das, was du suchst
-
Habe ich hier noch nie gesehen... Aber find ich eine super gute Idee! Mach doch mal so ein Thema auf.
Aber warum muss man die Upload-Links dem TS schicken? Man könnte die Bilder doch auch direkt posten und dann abstimmen, oder? Fänd ich zumindest auch nett.
-
Zitat
Da gibt's meines Wissens nach einem den Wunsch Foto Thread, oder Foto Domino hoffe das ist das, was du suchst
Ich glaube, das hat sie nicht gemeint. Das sind ja keine Challenges.
-
So etwas meinte ich nicht, da würde ja nur einer ein Bild posten. Aber wenn ein Thema vorgegeben wird macht sich ja jeder so seine Gedanken wie er das umsetzt - ob mit oder ohne Hund finde ich hierbei nicht wichtig. Und alle Links zum Themenauswähler schicken fände ich deswegen besser weil dann komplett unterschiedliche Sachen rauskommen und keiner beim anderen eine Idee klaut.
-
-
Zitat
Sagt mal, gibt es hier im DF eigentlich so etwas wie eine Fotochallenge?
Zum Beispiel würde ähnlich wie bei der Trick-Challenge ein Thema mit Termin vorgegeben werden, z. B. "Glücksspiel bis 18.11.". Der Ersteller des Themas bekommt dann die Upload-Links per PN zugeschickt, stellt alle zum gegebenen Termin in den Thread und wählt den "Sieger" aus. Der macht dann weiter mit dem nächsten Thema.
Fänd ich ne PRIMA IDEE !;O)
-
Zitat
Fänd ich ne PRIMA IDEE !;O)
Also: Los gehts!! https://www.dogforum.de/df-fot…ativ-bist-du-t158075.html
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!