Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich möchte euch auch mal zwei Fotos zeigen, die ich in Berlin gemacht habe vor ein paar Monaten.
Falls ihr was verbessern würdet nur raus damitLeider leidet die Qualität immer so beim hochladen, menno -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Will auch! :xmas3_cuinlove: :xmas3_shocked: :xmas3_frown:
Wo wohnst du denn? Also hier bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und erst in der Früh ist der Regen dann in Schnee übergegangen. Wir hatten aber auch nur maximal -1 Grad und der Schnee verwandelte sich in kürzester Zeit in blanke Matschpampe
!
-
Das Foto ist nicht besonders, aber ich LIEBE Weihnachsstimmung. Allgemein, ich liebe so ziemlich jede gemütliche Stimmung :^^:
-
Mupfelchen :fondof:
-
Zitat
Wo wohnst du denn? Also hier bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und erst in der Früh ist der Regen dann in Schnee übergegangen. Wir hatten aber auch nur maximal -1 Grad und der Schnee verwandelte sich in kürzester Zeit in blanke Matschpampe
!
Leider nur auf 80m Höhe :/ in der nähe von Frankfurt/M.
-
-
Zitat
Das hier find ich ganz ganz toll! :fondof:
-
-
Der Winter ist da :xmas2_mrgreen: ! Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Schneewanderung heute Nachmittag...
Mehr davon im Thread!
-
Bist du pöööööööööse
Ich will doch auch
-
Ja ich bin gemein, gelle :fies: ? Aber diese Winteridylle wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :xmas_roll: !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!