Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich mag es irgendwie
Auch wenn es technisch bestimmt nicht perfekt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar hatte ich da noch keine Spiegelreflex, aber ich liebe dieses Foto.
Ich habe es im Central Park in New York aufgenommen.
Eine Künstlerin, die in ihrer Malerei vertieft ist, in diesem wunderschönen Gartenhttp://up.picr.de/12755459jj.jpg
Edit by Mod: Bitte die zulässige Bildgröße beachten -
Noch zwei von meiner Schnecke, beide etwas älter
Aber dennoch schön.
Passend zum Wetter
Und etwas für die Seele, ich finde es sehr ausdrucksstark
-
MaloukDahra , das zweite ist so schön verträumt <3
-
Dankeschön für alle lieben Kommentare zu meinem Bild
-
-
Zitat
Zwar hatte ich da noch keine Spiegelreflex, aber ich liebe dieses Foto.
Ich habe es im Central Park in New York aufgenommen.
Eine Künstlerin, die in ihrer Malerei vertieft ist, in diesem wunderschönen GartenEdit by Mod: Bild zu groß
WooooW!! Will auch Central Park, New York, Früüüühling/Sommmmmerrrrrr....... Fieses Bild bei DEN Verhältnissen hier
*mich durch den Schnee grab*
-
Welch wunderschönes Thema habe ich hier entdeckt, mit so tollen Aufnahmen. Fotographiere selbst nicht gut, habe auch nur eine Aldiknipse, aber vielleicht traue ich mich irgendwann.
-
Zitat
Ich mag es irgendwie
Auch wenn es technisch bestimmt nicht perfekt ist
du zweifelst meiner Meinung nach viel zu sehr an dir! Das ust ein Klasse Bild. die Schärfe liegt da wo sie liegen soll und du hast mit unschärfe gespielt! Toll! ich hab hier grade durchgeschaut wge geklickt und im letzten mom gesehen dass das Bild von dir ist und musste zurück klicken. Du hast dich echt enorm verbessert! Das Bild kann sich sehen lassen weiter so :-)
-
Kiri: Wunderschön, das Bild mit dem Hund :heart: hab ich doch glatt ein bißchen Pipi in den Augen...
overture: Ich finds cool - muss doch nicht technisch perfekt sein, um schön zu sein. Außerdem passt es doch. Scharf isses und beim Bildschnitt scheiden sich doch eh immer die Geister :)
Ich hab auch ein paar Bilder :) und ja, da war auch tolles Wetter
Über den Wolken...
Ein Obst oder so:
Ein Christos mit Heiligenschein:
Der Zuckerhut:
Und eine Treppe, die ich irgendwie hübsch fand:
-
Ich fotographiere nebst meinem Hund sehr gerne Pflanzen, die halten besser still, hier mal zwei verschiedene Galeandra- Blüten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!