Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Oh Aleks, was ein wunderschönes Bild. Deinen Beiden steht der Schnee ausgezeichnet
Toll mit der Sonne im Gegenlicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mum hat gebacken!!!
Und da die eigentlich viel zu schade sind, um gegessen zu werden, habe ich wenigstens zwei Bilder für die Ewigkeit gemacht!!! :fondof:
-
Wie cool sind die denn?
-
Mhhh.. Yam yam :0
War n die lecka? -
So schön können -12 Grad sein :xmas3_smilie:
...
-
-
Zitat
Oh Aleks, was ein wunderschönes Bild. Deinen Beiden steht der Schnee ausgezeichnet
Toll mit der Sonne im GegenlichtDanke :)
..vom Handy getippt
-
Edit: Gelöscht - zu groß.
Eine Tigerspur, aufgenommen in Russland :)
Edit: Gelöscht - zu groß.
Die Mosel
-
Klasse, das Bild mit der Tigerspur! Das ist doch bestimmt total selten, dass man eine solche Spur findet, zumal sie noch frisch aussieht, oder? Wo genau war das in Russland?
-
Ohje, das kann ich so genau nicht mehr sagen, dass ich da war ist über 10 Jahre her und ich hab die nie richtig sortiert. Für mich war das schon furchteinflößend, weil so eine Spur einem ja riesig vorkommt, wenn man nur Hunde- oder Rehspuren von Zuhause kennt
-
Ich mache auch mal mit.
Vor langen Jahren habe ich viel im Bereich Haustierfotografie gemacht, mittlerweile habe ich seit Jahren keine Kamera mehr in der Hand gehalten
Das soll sich mit dem Einzug meines Welpen in ein Paar Wochen aber ändern.Bis dahin krame ich mal einige meiner alten Werke raus :)
Ich hoffe, es gefällt. Die Bildqualität hat durch diverse Komprimierungen (finde die externe Festplatte mit den Originalen leider gerade nicht mehr
gelitten)
http://s1.directupload.net/images/121211/ryfe976f.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt - zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!