Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht besonders schön, dafür aber kitschig und ne nette Spielerei.
Ich habs mit einem alten Minolta MD ZOOM 24-35mm f/3,5 an meiner Canon EOS 550D gemacht. Außerdem hab ich noch einen steinalten Stern-Filter benutzt, einfach weil ichs lustig finde
IMG_6232_bc von paraleptomys auf Flickr -
Ein Sternfilter, wie schön!
So einen hatte ich auch einmal für meine ur-ur-uralte Canon AE1, vor so etwa 30 Jahren. Die Kamera funktioniert noch immer, aber wo die ganzen Filter dazu sind - keine Ahnung. Die Cokin-Filter habe ich verkauft, aber der Rest? Ich muss mal wieder auf den Speicher...
Vorher habe ich noch ein paar Schottland-Fotos, von meiner etwas außerplanmäßig verlaufenen Trekkingtour im Spätherbst. Ein paar Fotos hatte ich im November schon hier eingestellt, jetzt komme noch ein paar mehr. Und wenn jemand etwas Zeit zum Lesen hat, gibt es hier den Reisebericht.
Loch Maree, an einem Tag, an dem sich Sonne und Regen abwechselten:
"Big Sand", ein Sandstrand an der Westküste, in der Nähe von Gairloch. Dort gibt es einen tollen Campingplatz in den Dünen.
Flowerdale Glen, in der Nähe von Gairloch. Wie man sieht, gibt es in Schottland auch gutes Wetter...
Der Wasserfall im Flowerdale Glen:
Die Aussicht vom höchsten Punkt des Wasserfalls. Dort oben war es frostig kalt....
-
Am vorletzten Urlaubstag unternahm ich noch eine Tagestour, bei wunderbarem Herbstwetter, mit Herbstfarben in der Landschaft und Schnee auf den Berggipfeln.
Easan Dorcha ("Dunkle Wasserfälle"); das kleine Gebäude ist eine Bothy, also eine einfache Schutzhütte.
Beinn Eighe, einer meiner Lieblingsberge:
Auf dem Rückweg über den Coulin Pass war das Beste der Blick zurück:
Achnashellach Station: Ein so genannter "Request Stop". Wenn man aussteigen will, muss man dies dem Zugbegleiter vorher sagen, sonst fährt der Zug durch. Will man einsteigen, muss man sich bemerkbar machen. Ich stellte mich an den Rand des Bahnsteiges und streckte den rechten Arm mit gehobenen Daumen raus. Diese "Anhaltergeste" funktioniert nicht nur bei Autos...
-
Das sind einfach wundervolle Bilder und man bekommt automatisch Fernweh!
-
-
meine schönsten Hundebilder hab ich auf meiner Homepage:
Wie man hier Bilder einstellt, versteh ich irgendwie nicht.
Edit by Mod: Hier kannst du es nachlesen
-
Die Schottland-Fotos sind wunderschön!
-
Sooo schöne Schottland Bilder - WOW
-
Makrofotografie macht Spaß, ich übe aber noch
Meine persönlichen Favoriten von heute
-
Wenn ich Schottland nicht bereits komplett verfallen wäre, dann spätestens jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!