Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Megaschön :-)
Welches Objektiv hast du beim Blatt drauf gehabt?Liebe Grüße,
Michaela und Loui
Dank dirAlle sind mit dem 4L geknipst.Ne wobei das erste mit dem Kittobjektiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das 70-200?
Yeah das hab ich auchLiebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Das 70-200?
Ja mit dem.Stillleben oder Potraits klappen super aber bei Aktionfotos muss ich echt noch üben -
Dito. Finde den AF so langsam. Da muss ich mir noch ne Taktik einfallen lassen, wie ich da treffsicherer werde.
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Dito. Finde den AF so langsam. Da muss ich mir noch ne Taktik einfallen lassen, wie ich da treffsicherer werde.
Liebe Grüße,
Michaela und LouiDer AF beim 70-200/4L zu langsam?
Soll ja vergleichbar mit dem Pendant von Nikkor sein und das ist bei Gott nicht langsam.
Und verglichen mit dem, was manche Leute damit machen. Nein, das ist nicht langsam. -
-
Also wenn das 4L eins nicht ist, dann zu langsam
Der AF ist echt rasendschnell, da gibts nichts zu beanstanden. D.h. entweder hat dein Objektiv vielleicht leider einen Fehlfokus, der korrigiert gehört oder je nach Kamera hast du vielleicht den AF-Modus falsch/nicht optimal konfiguriert...aber wenn du nicht triffst liegt das garantiert nicht an der Geschwindigkeit des 4L, außer du verziehst den Fokuspunkt und der AF-korriegiert so schnell das eben der anvisierte Po des Hundes scharf ist -
Dann ist eins von beiden kaputt: Meine Wahrnehmung oder das Objektiv.
-
Ganz tolle Bilder hier auf den letzten Seiten. Respekt
Ich habe noch eins, das schon etwas älter ist.
-
Edit by Mod - 2 der Bilder waren deutlich größer als die max. erlaubten 640 x 640 px, deshalb gelöscht. Bitte noch einmal in der passenden Größe einstellen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!