Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Ist ja ein wenig lustig, ich sehe hier Fotos die deutlich größer sind als die Bilder die ich eingefügt habe aber meine werden ausgeblendet. :roll:

Das liegt aber meist daran, dass die Mods nicht immer hier sind und auf Meldungen angewiesen sind. Ich mache das auch gerne mal, wenn ich ein zu großes Bild entdecke.
    Und teilweise sind die echt so riesig, dass sie höchstens von meinem 1,2m Fernseher angezeigt werden können ;)

• Nachdem wir die Bildgröße nun beredet haben, darf ich mal was Kritisches sagen?

Ich find die Bilder von MrRight gar nicht schön.

Der wunderschöne Hund auf dem ersten Bild ist mir zu sehr beschnitten und es sind zu viele Schatten auf dem Fell. Und beim zweiten Bild kann ich mit Mühe einen Hundekopf erkennen.

Geht das nur mir so, oder sagt nur keiner was dazu?

• Zitat

Geht das nur mir so, oder sagt nur keiner was dazu?

da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ignoriere ich Bilder, die mir nicht gefallen hier im Thread immer ;)
    heißt aber nicht, dass jedes Bild, was ich nicht kommentiere, nicht schön ist :lol:

• Dann schau halt drüber wenn es dir nicht gefällt alleine die Aussage, es wären zuviele Schatten auf dem Hund :lachtot: ich arbeite nun mal nicht mit Photoshop und muss mir meinen Hund verschönern. :pfeif:

• Nein Jan, es geht nicht nur dir so, mir sagen die Bilder von MrRight auch nicht zu ;)

Doch sehe ich es ähnlich wie Manu, es liegt im Auge des Betrachters ... das Gefallen, wie auch das Wegsehen ... und es liegt auch im Ermessen der User, seine eigenen Aufnahmen als 'schöne Fotos' zu sehen und zu posten, jeder wie er mag :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!