Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ohne viele Worte setze ich fort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefällt es auch nicht, aber ich 'übersehe' solche Fotos dann einfach. Wenns dem User gefällt, ist das so - Geschmackssache eben.
-
hätte da noch 2 Bilder für euch
und wie immer darf jeder selbst entscheiden, ob er es mag -
-
Ein paar Impressionen in schwarz/weiß:
Die Steine am Strand gibt es auch in bunt:
(was macht man nicht alles, wenn man im Urlaub nichts Besseres zu tun hat - immer diese Spielchen mit der Tiefenschärfe...)
Wie sang da doch jemand in den 80er Jahren, in der "Neuen deutschen Welle"?
"Ich seh' den Sternenhimmel, Sternenhimmel....***lalalablablabla***"Und hier ein Ort, an dem ich es lange aushalten könnte. Als ich dieses Mal dort war, habe ich sogar einen möglichen Platz für mein Zelt entdeckt. Ich muss also nur noch mein rechtes Knie wieder auf die Reihe bekommen, und bei meinem nächsten Besuch dort halbwegs gutes Wetter haben...
-
-
Zitat
"Ich seh' den Sternenhimmel, Sternenhimmel....***lalalablablabla***"
......Sternenhimmel oho.......... lalalalaaaaa....Tolle Fotos - die von den Steinen haben es mir besonders angetan. Ich mag Steine-und Felsenbilder (da hab ich in einem früheren Urlaub mal geschlagene DREI Filme mit Felsen vollgeknipst - als analog, nüch - und Männe hat mir nur einen Vogel gezeigt
Bei mir hat es wieder ein bisserl Herbst und ein paar Käferli (denen glaub ich schon etwas kalt ist
)
LG
Bine mit Puschkin -
Waaaah das sind die Käfer die mir Angst machen! Hilfe - hier ist nämlich an so nem Busch ein rieeeeesen Berg von den Dingern und ich kann mich immer kaum dazu bewegen dran vorbei zu laufen *Gäääänsehaut*
--> aber die Fotos sind schön!
-
Wie hast du denn das Foto so hinbekommen dass der Hintergrund schwarz ist? Das Foto miy den Roten Blättern am Zweig (:
Etwa Blitzlicht?Find ich echt toll!
-
Ich schließe mich der Frage auch gleich mal an: Welches Objektiv hast du benutzt?
-
Hier sind wieder echt tolle Aufnahmen zu bewundern
Deine Herbstaufnahmen sind klasse lupinchen, aber diese zarte und doch kontrastreiche Blüte mit den blassen Farben des Hintergrundes finde ich besonders schön
ZitatEdit: Das letzte Photo ist auch zauberhaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!