Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Waaaah das sind die Käfer die mir Angst machen! Hilfe - hier ist nämlich an so nem Busch ein rieeeeesen Berg von den Dingern und ich kann mich immer kaum dazu bewegen dran vorbei zu laufen *Gäääänsehaut*
UI! Echt jetzt? Die kleinen roten Weichkäfer?Na dann musst du da gaaaaaaaanz anders rangehen an die Sache Die Käferli lassen sich nämlich besonders gut "necken" - einfach mal an einem Ast leicht geschüttelt, dann kannste sehen, wie sie erbost ihren Standplatz verlassen oder dir ihr Hinterteil zudrehen (ich gebs zu - ich hab das gemacht bei den Fotos, bis sie passend gesessen waren ).
Zitat
--> aber die Fotos sind schön!
Dankeschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch
ZitatDeine Herbstaufnahmen sind klasse lupinchen, aber diese zarte und doch kontrastreiche Blüte mit den blassen Farben des Hintergrundes finde ich besonders schön
Edit: Das letzte Photo ist auch zauberhaft
@net
Dank dir - ich bin grad dabei, meine Fotos auch öfter mal mit diesen blasseren Farben zu "versehen" (immer ooc krieg ich das zugegebenermaßen nicht hin). Ich freu mich schon, wenn mein LR4 ankommt. ("anfangs" hab ich ja echt gemeint, die Farben müssten auf Teufel komm raus satt und kräftig sein - passt nur manchmal nicht immer )aylin
Kein Blitz – der Hintergrund war nur schon ein klein bisschen dunkler als die Blätter.
Ich hab dann in PSE7 bei der Tonwertkorrektur das Schwarz/Dunkel erhöht, bis fast der ganze HG schwarz war. Ein paar helle Flecken hab ich dann noch schwarz überstempelt.Velvi
Das ist mit der Festbrennweite 50mm 1.8 gemacht.LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
UI! Echt jetzt? Die kleinen roten Weichkäfer?
Jaaa :/ Echt jetz. Hier ist aber auch echt seit Wochen ein 20cm breiter Berg von diesen Käfern, die da immer sitzen und mich beobachten, wenn ich die Haufen meiner Hunde entferne .....
-
Och, die kleinen Feuerwanzen leben hier auch zuhauf. Die sind eeeeeeeeeeecht harmlos!!!
LG von Julie -
Zitat
Och, die kleinen Feuerwanzen leben hier auch zuhauf. Die sind eeeeeeeeeeecht harmlos!!!
Boah - wie peinlich - das sind ja echt Feuerwanzen - und ich Depp schreib rote WeichkäferAber ärgern kann man die trotzdem gut
-
-
Zitat
Boah - wie peinlich - das sind ja echt Feuerwanzen - und ich Depp schreib rote WeichkäferAber ärgern kann man die trotzdem gut
Uääääähhh ich mach nachher bei der nächsten Pipirunde mit meiner Kleinen mal ein Foto UÄÄÄÄÄHHHHH!!!
-
Gestern hab ich mal ganz kurz und fix in die Bilder von meinem Pferdesammelshooting gelinst.
Ich habe jetzt schon diverse Male festgestellt - Hunde kann ich, Pferde so lala und mit Menschen hab ichs einfach nicht so *lach*
Die Hunde kann ich bespaßen und formen bis sie das tun was sie sollen, Pferde sind da schon sturer und bei Menschen fehlt mir einfach iwas... ich kann mit denen nicht gut umgehen wenn ich se knippsen soll.Ich bin momentan aber auch auf nem S/W Trip - bei fehlenden Farben macht sich das einfach immer besser *lach*
-
find ich ganz schick, hat was
-
Dankeschön
-
Abends am stillgelegten Bahngleis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!