Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat was
Gefällt mir auch
Noch etwas Herbst (mit Pilzchen
LG
Bine mit Puschkin -
Prima gelungene Fotos.
-
Schön Lupinchen ,
Pilze hab ich auch .. dieses Jahr schießen die sowieso wie "Pilze aus dem Boden"
So toll Sarah die Bilder mit den Blättern in der Pfütze .. das hatte ich auch schon so lange vor, aber immer irgendwie vergessen
-
-
-
Danke
Zitat
Auch genial Auf was wachsen die Pilzchen denn bitte, dass du die so schön alleinstehend fotografieren kannst? Bei uns find ich die nur im Wald und das sieht es außen herum immer aus wie "Kraut und Rüben" -
Du musst nach herumliegenden Ästen und Baumstämmen Ausschau halten .. auf diesen alten, abgesägten oder umgefallenen Baumstämmen wachsen unzählige Pilze. Musst aber genau hinschauen, diese Pilze hier waren auch sehr klein und von Weitem nicht zu erkennen Sind mir aber sowieso lieber zum fotografieren als so große Pilze ... kriegt man schönere Unschärfen
-
Zitat
Du musst nach herumliegenden Ästen und Baumstämmen Ausschau halten .. auf diesen alten, abgesägten oder umgefallenen Baumstämmen wachsen unzählige Pilze. Musst aber genau hinschauen, diese Pilze hier waren auch sehr klein und von Weitem nicht zu erkennen Sind mir aber sowieso lieber zum fotografieren als so große Pilze ... kriegt man schönere Unschärfen
Dank dir - dann muss ich am Wochenende wohl mal solche Stämme/Äste suchen gehen
Und von Weitem nicht zu erkennen - ich seh die wahrscheinlich nicht mal aus in der Nähe richtig ......... na das gibt ja was -
-
Zitat
Das... lässt mich sofort an alte Geschichten über Geisterschiffe denken.
Wunderschönes Bild! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!