Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ja ich habe meine Kamera auch noch nicht ewig lange, und kenn die ganzen Begriffe auch noch nicht wirklich.
Sry, aber ich habe das jetzt noch nicht ganz verstanden, welchen Modus oder sonstige Einstellungen man jetzt nehmen muss, um ein z.B. Hund scharf zu kriegen...
Kann mir das vielleicht mal kurz auflisten, welche Einstellungen am besten für solche Fotos sind? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du bekommst auch mit der automatik scharfe bilder. wenn du manuell fotografierst musst du eben alles selber einstellen... Bei Vollautmatik (oder Motivprogrammen) übernimmt das die Kamera selber, bei der Halbautomatik nur die Blende bzw Belichtung...
Eben so wichtig wie die Einstellungen ist aber auch den Hund zu treffen, auch das erfordert übung..
-
Danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall ausprobieren!
-
lies dich mal in den Kamerathread ein, da findest du sicher die meisten Antworten auf deine Fragen...
-
-
-
whippiyala
Wow, soooo toll, Yala ist wunderschön -
Ich konnte es am Sonntag nicht lassen und hab Mini-Pilze gesucht
Dafür bin ich auch gleich wieder mal in ein Loch getreten und hab mir die Bänder am Fuß nochmehr ausgeleiert *auaaua* - Depp ich
Aber dafür hab ich humpelnderweise Pilzlein gefunden
erstmal ein kleines Ästlein vorweg
jetzt die Pilzlinge
und der Sonnenaufgang am Samstag morgen
LG
Bine mit Puschkin -
WOW!!! Was für ein hammer geiler Sonnenaufgang *________* Echt der Wahnsin!!! Die Pilze sind auch total süß :fondof: und echt gut getroffen
-
Dankeschön
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!