Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mich würde interessieren was ihr denn alle so für ne Kameraausrüstung habt. Das heißt Kamera und Lieblingsobjektiv für Landschafts- und Hundefotografie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Feuer und Flamme
ZitatMich würde interessieren was ihr denn alle so für ne Kameraausrüstung habt.
Ich habe eine etwas ältere Digicam Canon Powershot A 560
und zwei gute Bildbearbeitungsprogramme. -
Zitat
ansich ein schönes Bild, aber dass es so kippt, das macht für mich ein wenig die stimmung kaputt...
-
Chocoaussie: sehe das genau wie du! Saß auch schon am PC mit Geodreieck und hab geschaut in welche Richtung was kippt ...
-
-
Nachdem heute leider ja Mistwetter war, ich die neue Kamera aber ausprobieren wollte, ein paar Indoor Bilder von Siamkater Cupcake.
-
Zitat
ansich ein schönes Bild, aber dass es so kippt, das macht für mich ein wenig die stimmung kaputt...
Ich finde grade das schön. Es hat was vom Gleichklang, wie beide im gleichen Schritt sind halt.
Mich stört nur der linke Arm irgendwie.... -
Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)
Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :) -
Zitat
Ich finde grade das schön. Es hat was vom Gleichklang, wie beide im gleichen Schritt sind halt.
Mich stört nur der linke Arm irgendwie....Ich find widerum alles an dem Bild schön. Das Motiv ist so beeindruckend, geheimnisvoll. Was macht eine Frau in diesem Kleid mit einem Pferd an der Hand? Der Wald sieht auch so schön verwunschen aus.
-
Zitat
Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)
Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :)So ein schönes Foto und deine Schwester is wirklich hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!