Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Ich finde grade das schön. Es hat was vom Gleichklang, wie beide im gleichen Schritt sind halt.
    Mich stört nur der linke Arm irgendwie....

Hä? :???:

Erklärt mal bitte einem :student: älteren Herren mit Brülle, was da kippt und wohin?

Und wo bitte, soll denn der linke Arm sonst hin, wenn nicht links an die Person?
    Mich würde jetzt stören, wenn er ihr am Po angewachsen wäre. Oder am rechten Ohr.

Na?

liebe Grüsse ... Patrick *wünscht Aufklärung*

• Lieber älterer Herr,
    das Pferd hat im Gehen, wie die Dame im Kleid, wenn sie gaaanz genau hinsehen und vielleicht die Brülle etwas putzen vorher, eine leichte Neigung nach rechts. Da, sehen sie?
    Der linke Arm gehört natürlich dahin, da haben sie ganz recht werter Herr, allein die Pose gefällt mir nicht so.
    Elegant ausgestreckt wäre hübscher gewesen oder aber nach unten gerichtet. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Liebe Grüße, eine jüngere Dame ohne Brille. :D

• Zitat

Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)

Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
    Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :)

Diese Aufnahme ist der oberhammer :gott:

Einfach genial die Unschärfe der Brücke, das Bokeh und wie du deine Schwester in Szene setzt, ihr smartes Lächeln, die Farben allgemein HAMMER :gut: deinen Schriftzug finde ich unpassend plaziert, es ist nicht aufdringlich gestaltet, aber eben unpassend gesetzt.

Boah ist das eine schöne Aufnahme!

• network Danke für die Kritik :) Im PSE sah der Schriftzug kleiner aus, er hätte auch weiter unten sein müssen oder? Werd ich drauf achten!

Sie hatte echt Spass, das war die Hauptsache - aber wenns dann noch ungefähr geklappt hat, umso besser :D Die andere Schwester ist fällig, wenn sie ausm Sprachaufenthalt zurück ist :pfeif:

• Dein Schriftzug gefällt mir sehr, er ist dezent und nicht aufdringlich und ja, ich hätte ihn in die untere Ecke plaziert, weg vom Hauptmotiv :smile:

Genug blabla von mir jetzt, die Aufnahme ist tausendmal sehenswerter, als der Talk über den Schriftzug :D

• Zitat

Lieber älterer Herr,
    das Pferd hat im Gehen, wie die Dame im Kleid, wenn sie gaaanz genau hinsehen und vielleicht die Brülle etwas putzen vorher, eine leichte Neigung nach rechts. Da, sehen sie?
    Der linke Arm gehört natürlich dahin, da haben sie ganz recht werter Herr, allein die Pose gefällt mir nicht so.
    Elegant ausgestreckt wäre hübscher gewesen oder aber nach unten gerichtet. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Liebe Grüße, eine jüngere Dame ohne Brille. :D

Sehr gute Erklärung, Aoleon!
    Dazu kommt noch der "Horizont" ganz im Vordergrund, der ebenfalls nach rechts unten abfällt und so den "Kippeffekt" zusätzlich unterstützt.

• Zitat

Was euch alles auffällt, das wär mir nie aufgefallen :D

Die Hand ist so weil sie da dir Zügel hält ... ;) Werde ich aber beim nächsten Mal drauf achten.

Ja ich weiß. Aber wenn sie den Arm gestreckt hätte wäre das harmonischer, denke ich. Und ein Stückchen Zügel von der Hand hängend, das man den besser sieht. (Ich würde das Pferd wohl auch ohne Sattel lassen, noch ein bisschen mehr Gegensatz zu ihrem wunderschönen Kleid)
    Das Kippen finde ich wie gesagt passend, es hat was von "im Gleichschritt und Einklang".

• Zitat

Sehr gute Erklärung, Aoleon!
    Dazu kommt noch der "Horizont" ganz im Vordergrund, der ebenfalls nach rechts unten abfällt und so den "Kippeffekt" zusätzlich unterstützt.

Werteste junge Damen,

schräge Pferde nebst ebensolcher weiblicher Begleitung und nach rechts abfallende Gegenden...

Da ich nicht annehme, dass sich alle Beteiligten am Mostfässchen gütlich getan haben, dünkt
    es mir zu Fragen, ob es sich bei dem Foto evtl. um eine Montage handelt.
    Ist dem vielleicht so?

neugierige Grüsse ... Patrick *mit spiegelblankem Augenglas* :smoker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!