Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hatte ich doch glatt ein nervöses Zucken im Finger. *doggensüchtigbin*
Hättste jetzt nix geschrieben, hätt ich es beschämt wieder löschen können.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...tscha nüü
-
Dankeschön.
Ist nicht meine, aber wir sehn uns mindestens 2 mal die Woche. Sie gehört einer guten Freundin.
Pssst, in meinem Thread gibt es noch mehr Doggenbilder - auch in "klein". -
Zitat
Dankeschön.
Ist nicht meine, aber wir sehn uns mindestens 2 mal die Woche. Sie gehört einer guten Freundin.
Pssst, in meinem Thread gibt es noch mehr Doggenbilder - auch in "klein".Wooooow WAS für ein schönes Foto!!! Gefällt mir meeega gut!
-
Hier unser Gismo. Ich kann einfach nicht genug Bilder von ihm machen :fondof: .
LG
Nicole mit Gismo -
-
-
Schoenes passendes Bild aber mit blauem Himmel waers noch schoener gewesen
-
-
Wie sie fragend guggt … willst du mich haben :fondof: echt niedlich
Und jetzt gehe ich auch in den anderen Fred Doggen stalken
-
Zitat
Schoenes passendes Bild aber mit blauem Himmel waers noch schoener gewesen
Das ist witzig - ich find grad das "Diesige" als Hintergrund besonders gelungen, weil es so den starken Kontrast der Färbung noch betont. Noch blau dazu wäre mir schon zu viel.
Aber das ist ja das schöne an den unterschiedlichen Geschmäckern.Gismo - das ist aber auch ein hübscher Kerl, ich glaub, ich muss unseren Quoten-Mini doch mal zum Friseur schleppen, der sieht immer so furchtbar zauselig aus
MaloukDahra - dieser Blick ist ja wirklich zum Steineerweichen und diese NASE erst.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!