Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich hatte neulich die drei Hunde einer Freundin vor der Linse....
Da ist die Trümmertruppe...
Bild zu groß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist witzig - ich find grad das "Diesige" als Hintergrund besonders gelungen, weil es so den starken Kontrast der Färbung noch betont. Noch blau dazu wäre mir schon zu viel.
Aber das ist ja das schöne an den unterschiedlichen Geschmäckern.Gismo - das ist aber auch ein hübscher Kerl, ich glaub, ich muss unseren Quoten-Mini doch mal zum Friseur schleppen, der sieht immer so furchtbar zauselig aus
MaloukDahra - dieser Blick ist ja wirklich zum Steineerweichen und diese NASE erst.
LG, Chris
Danke Suzy08, leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen. Mir hätte es mit ein bisschen weniger grau auch besser gefallen, der schöne Hund macht das aber wieder wett finde ich.
Aber wie Chris sagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Andra: Wundeschänes Bild.
-
Zitat
Und jedesmal frag ich mich "Sicher das der echt ist?" einfach weil er so dermassen knuddelig nach Steifftier aussieht, der Süße!
Bei den Augen könnte ich niemals konsequent sein... Wäre er meiner, ich würde ihn sicher total verziehen. -
-
ich fand dieses Kleinteil so süß und sooo unglaublich frech und selbstbewusst...
Die Maus hatte genau das gleiche Gewicht wie meine kamera mit Objektiv -
-
Zitat
Das ist witzig - ich find grad das "Diesige" als Hintergrund besonders gelungen, weil es so den starken Kontrast der Färbung noch betont. Noch blau dazu wäre mir schon zu viel.
Aber das ist ja das schöne an den unterschiedlichen Geschmäckern.Da stimm ich dir voll zu! Dieser weiße Himmel zu dem Hund ist einfach super toll!!
-
@Chocoaussi, wow das Bild gefaellt mir richtig richtig gut.
Mit welchem Objektiv hast du fotografiert? -
danke, mit meinem Sigmatele. 70-200er brennweite.
-
So hier habt ihr noch was zu gucken!
-
Zitat
Gefällt mir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!