Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das andere Bild mit Pferd und Frau in rot gefiel mir besser.
Ich hab ein bisschen Herbststimmung für euch:
Und eins in schwarz/weiß:
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, ob Du ein "Pferdemensch" bist?
Diese Bilder haben schon was. Rein fotografisch betrachtet sind sie sogar sehr gut gelungen.
Mir gefällt die Idee - mir gefällt der Kontrast durch das (vermutlich schicke, ich kenn mich da nicht aus ) Kleid, das im Wald zunächst deplatziert wirkt, aber dennoch eine ganz besondere Stimmung ausdrückt - mir gefällt das Miteinander der Drei, mir gefällt der gedämpfte herbstliche Wald die leuchtenden Farben, die die Drei ausstrahlen - mir gefällt der Rahmen, den der Wald um die Drei bildet.Aus der Sicht von Pferdeleuten hast Du aber (auch bei dem von hinten Bild) einen ungünstigen Moment erwischt, um das Pferd abzulichten. Auf dem "von hinten"-Bild war es eine unglückliche Schrittphase, in der der Pferdebauch extrem zur Seite gedellt war, das hätte eine Nanosekunde später schon ganz anders ausgesehen und hier auf dem Bild "stört" der hochgetragene Kopf des Pferdes ein wenig, weil das Pferd sich gerade deutlich sichtbar auf den Fotografen konzentriert und nicht auf Mensch und Hund in seinem Umfeld. Dadurch geht der Eindruck der Harmonie und des entspannten Beieinander-Seins, die das Bild sonst ausstrahlen würde, leider etwas verloren.
Ich hoffe, das kommt so an, wie es gemeint ist: als mögliche Verbesserung eines bereits sehr gelungenen Bildes.
LG, Chris
-
Wo wir gerade bei Pferden sind, hier frisch von gestern Pferdeprofi Bernd Hackl auf seinem Fips...
Mehr im Thread !
-
-
Huhu
Danke chris.
Das mit dem Kopf stimmt, das stoert mich auch etwas am Bild.Und Pferdemensch? Nicht nur Ich fotografier auch Hochzeiten, Hunde, Katzen, Ratten ...
-
-
Zitat
Gerade gesehen... OH MEIN GOTT, wie unglaublich goldig! :fondof:
-
von letzter Woche
-
Zitat
Gerade gesehen... OH MEIN GOTT, wie unglaublich goldig! :fondof:
Danke, sie ist auch der absoluter Hammer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!