Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich mag den Herbst mit seinen Farben auch
- jeden Tag wenn ich nach Hause fahre, bewunder ich die tollen Farben am Straßenrand.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dankeschön :smile
Das hab ich mir auch schon öfter gedachtEcht zu beneiden, wenn jemand so viele Talente hat
Und mein größtes Talent ist, dass ich überall runterfalle/stolpere, etc.
Bzw. mir bei der Englisch-Schularbeit die Kniescheibe auskegeln kann...
Aber danke!
Das höre ich nicht oft!
-
Zitat
Deine Fotos sind unglaublich toll Benita!
Wie kriegst du diese tollen Farben hin? Bearbeitung oder einfach tolles Licht+Obi?
Ganz ganz großes Kino! Bei dir würd ich jederzeit n Fotoshooting zahlenZitatBenita deine Fotos sind ein Traum!
Schliesse mich der Farbe nach den Fragen gerne an. Einfach wunderschön!Oh das seh ich ja jetzt erst
Vielen Vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass meine Bilder so gut ankommenAn den Farben mache ich eigentlich recht wenig. Wobei es auch Bilder gibt, die ich einfach mal rundum veränder
Wenn ihr konkret was wissen wollt, fragt ruhig!ZitatBoah, er ist so wunderwunderwunderschön *_*
-
Zitat
Boah, er ist so wunderwunderwunderschön *_*
Daaaaaaaaaanke
-
Zitat
Daaaaaaaaaanke
Irgendwann komm ich mal zu dir und knippse ihn
Mach dich drauf gefasst!
-
-
noch eins von heute
-
Zitat
Irgendwann komm ich mal zu dir und knippse ihn
Mach dich drauf gefasst!
Suuuuuuuuuuuuuuuper gerne :)
-
Zitat
Suuuuuuuuuuuuuuuper gerne :)
Das müssen wir wirklich mal machen :) Wär schade wenn nicht! Würde euch so gern mal kennenlernen!
-
Leute, auf dieser Seite ist jetzt FÜNF Mal Arko zu sehen....
achtet doch bitte drauf beim Zitieren..
-
Im dunkeln ist gut munkeln............ oder auch, wenn Frauchen kurz vorm Regen nochmal Richtung Wald stapft
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!