Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Eigentlich habe ich in der Heide ja meinen Hund fotografiert, aber die Spinnennetze sahen soo toll aus, dass ich sie auch mal kurz knipsen musste:
IMG_0062_bcv von paraleptomys auf Flickr
IMG_0084_brcv von paraleptomys auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eigentlich habe ich in der Heide ja meinen Hund fotografiert, aber die Spinnennetze sahen soo toll aus, dass ich sie auch mal kurz knipsen musste:
IMG_0062_bcv von paraleptomys auf Flickr
IMG_0084_brcv von paraleptomys auf FlickrWirklich total schöne bilder
-
Hab auch mal wieder aus Spaß im Garten Fotos gemacht (unbearbeitete Fassung).
http://up.picr.de/15772035ce.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß
-
-
Ich schau hier immer regelmäßig rein und staune über so manche tollen Bilder
(und bewundere die von euch, die regelmäßig neue Werke zeigen) Ich bin jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nimmer zum fotografieren gekommen.. Aber heut haben die Zwerge herhalten müssen
-
-
In unserem Garten wachsen momentan unzählige Lampionblumen...
Biene auf Herbstaster...
Unser erster Steinpilz in diesem Jahr
(Hab ihn nur zum Fotografieren in unseren Garten gestellt bevor er zum Omelett verarbeitet wurde)...
Auf unserem Balkon ist schon fast kein Platz mehr vor lauter Trauben...
-
Der Frosch ist ja mal GENIAL!! Gefällt mir total gut!
-
Hier mal ein paar Bilder, die durch den Umzug entstanden sind.. haben viele defekte Gegenstände hier gehabt, die wir sonst weggeschmissen hätten.
Da sollten sie wenigstens noch für ein paar Fotos herhalten:Bitte Klicken fürs Groß-machen
(Leider sind die Fotos durchs Komprimieren qualitativ schlimm kaputt gegangen :/ )
Also, es war einmal:
Eine kaputte Tastatur (yay, wie die Tasten fliegen).
Übrigens hab ich auch versucht, meine schlierige Glaskugel ( Durchmesser = 8cm) kaputt zu schmeißen. Aber keine Chance. Glaskugel > Betonplatten.
-
tolle Bilder, vor allem das letzte
Schade das die Glaskugel so resistent war :fies: ......zersplitterndes Glas sähe bestimmt richtig schick aus -
jaaa ich weiss -.- dann hats einer in einem unbeobachteten Monent auf Stahl geworfen und siehe da... sie zerplatzte in 2 Teile. hatte die Kamera natuerlich nicht parat. Arrgg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!