Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hab mir das 75-300mm von Canon bestellt, bin so aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab mir das 75-300mm von Canon bestellt, bin so aufgeregt
Ich auch!!!
So paar kleine Spielerreien von heute..
-
So, ich muss mal ganz viel Zitieren!
ZitatSuse, das Bild berührt mich irgendwie. Ich finde keine Worte, es ist einfach schön.
ZitatDoch Julia, du hast die richtigen Worte gefunden, das Bild von Suse ist sehr harmonisch und berührt einen deshalb so, mich auch.
Zitatgenauso spüre bzw. empfinde ich es auch... irgendwie bringt es mich fast zum Weinen - aber nicht aus Trauer...
ZitatEs sagt so etwas wie: Selbst wenn du alt, krank oder allein bist und keinen Menschen mehr an deiner Seite hast, auf einen Hund ist immer Verlass und er ist bei dir!
Sehr schön eingefangen! Solche Momente sind selten und kostbar...
Danke euch!! Genau so denke ich auch darüber. Schade, dass das eigentlich fotografisch gesehen nicht so ein schönes Bild ist, aber ich fühlte mich bei dem einen Versuch schon so "unwohl".
Weiter geht die Zitiererei
ZitatPOOOOSTKARTE!!!! ISt das schön, da will ich gern langlaufen. Voll Urlaubsfeeling. Und wenn du nicht Binz dazugeschrieben hättest, hätt ichs glatt in die Karibik gepackt!
ZitatIst das toll! Genau "mein" Stil. Das würde bei mir nen Platz an der Wand finden! Vielleicht sogar als Kollage alle drei nebeneinander! Super Aufnahme!
Und Liane: mit welchem Objektiv sind die gemacht?!
-
-
Aaaargh, ich liiiiebe Kühe! Genau wegen DIESEM Blick
-
-
-
sehr schönes Bild Inez :)
Mülheimer Brücke bei Nacht :)
-
lese und vor allem gucke hier schön länger mal still und heimlich rein und muss erstmal paar komplimente verteilen!
bin sehr oft hin und weg von euren bildern! da sind ganz, ganz oft wunderschöne sachen dabei :)
bis jetzt war ich immer zu faul, selber auch mal was hochzuladen, aber demnächst werd ich mich öfter mal hier melden...
für den anfang gibts erstmal 2 bildchen vom letzten zoobesuch. -
wunderschönes Bild Downey
-
Zitat
wunderschönes Bild Downey
Danke
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!