BH wir haben es geschafft
-
-
Ach leute ich muß euch meine Freude einfach mitteilen
Momo hat heute mit Bravour die BH geschafft.
Aufgergt war der kein bischen dafür Herrchen und Frauchen um so mehr und unser großer hat es allen gezeigt in allen übungen ein sehr gut ,-
ok ausser in der Ablage
er meinte es müße auch mal kurz aufstehen als sein Partner aus dem platz abgerufen wurde hat sich aber ganzzz schnell besonnen und noch mal hingesetzt..
Leute ich bin soooo stolz auf den kleinen großen..
LG und ein wunderschönes WE Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Uiiiii, herzlichen Glückwunsch!
Ich war damals auch viel aufgeregter als mein Hund. Kann es gut nachvollziehen.LG Ute
-
Mit der Ablage scheinen aber wohl die meisten Hunde Probleme zu haben - ich weiß noch, wie ich letztes Jahr bei Gremlin gezittert hab, dass er bloß liegen bleibt...
Und Kira ist am gleichen Tag deswegen durchgerasselt. Die UO ist sie einwandfrei gelaufen, sogar besser als in jedem Training (war sogar die zweitbeste an dem Tag), aber in der Ablage meinte dann jemand, neben dem Platz mit einer Blechtonne rumklappern zu müssen. Und was machte Madame? Sprang auf und kam zu Frauchen gelaufen... Das war´s dann.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Tolle Leistung. Macht weiter so.LG
Sigrid und Co -
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Oh toll. Herzlichen Glückwunsch
Wir haben noch ein Jahr Training vor uns Haben aber auch erst vor einem Monat angefangen
-
Herzlichen Glückwunsch wir sind in 7 Tagen fällig... :rip:
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch wir sind in 7 Tagen fällig... :rip:
Seit doch nicht so traurig
Wir habe diesesmal auch ziemlich lange gewartet ,-
Momo ist schon 24 Monate .Timmi hat damals die BH mit 15 Monaten gemacht und ich kann euch sagen das war ein Kampf
Nun haben wir so lange ruhig gearbeitet bis es gepasst hat.Nicht den Kopf hängen lassen versucht soviel Spaß wie möglich an der UO
zu finden euer Hund wird es euch danken ,-und wenn es nicht klappt macht euch keinen Kopf dann klappt es hat beim nächsten Mal.Ich drücke allen denen die BH noch bevorsteht ganz feste die Daumen.
Und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche .
LG Beate
-
Herzlichen Glückwunsch Beate
Das Momo-Tier hats eben drauf
ich hab mich immer mit meinem "BH-Partner" abgesprochen und ihn/sie gebeten den Hund mit Namen aus dem Platz heran zu rufen
so kommt es nicht zu Missverständnissen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!