BH wir haben es geschafft

• Sahra so war bei uns auch die Absprache :roll:

Aber was will man machen ,-
    bei unserer Partnerin lief die ganze BH nicht so dolle und dann hatte sie Angst das ihr Hund nicht kommt also rief sie mit zuckersüsser ganz langgezogen hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.

Leider hat es für sie trotzdem nicht gereicht .
    Schön war für mich aber das sie sich später dafür entschuldigt hat ,-obwohl kein Mensch sauer war.-

und der Komentar des Richters das es auch von den Punkten gereicht hätte wenn Momo zu meinem Mann gegangen wäre.

Ich hab das erste Mal einen Hund der die UO liebt und denen es nicht stört wenn die Beine von Frauchen oder Herrchen zittern ;)

Mein Momotier :D

LG Beate

• Danke dir :streichel:
    Eigentlich läuft er ja ganz gut,nur leider klappt die Ablage seit 2 Tagen nicht mehr und er robbt wie ein Weltmeister :/
    Nuki ist schon 3....

• supi :gut: freue mich immer wenn jemand besteht

wir sind Anfang Mai dran :hust: Bisher klappt alles gut ich hoffe das läuft auch in der Prüfung sogut...

Gruß steffi

• Super, ich gratuliere Euch. :ua_clap:

Zum Abrufen: Ich würde/werde das im Training üben. Da ich meinen Hund immer mit "Hier" abrufen, würde ich persönlich mich nicht darauf einlassen das zu ändern. Die Hunde können durchaus lernen, wann das "Hier" ihnen gilt und wann nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!