Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??

• An welche Orte oder zu welchen Ereignissen würdet ihr gerne euere Hunde mitnehmen an die ihr sie nicht mitnehmen könnt, weil es verboten ist oder dort kein Platz oder wie auch immer für sie ist??

• In den Supermarkt. Viel praktischer, wenn man kein Auto hat, wo der Hund drin warten kann.

• Zitat

ich würde hundi gerne mit ins flugzeug in die kabine nehmen, so hätte man viel mehr möglichkeiten mit hundi ferien zu machen ;)

Ja da hast du recht...Da hätte man vielll mehr Möglichkeiten!

Ich würde meine gerne mit in Kino nehmen :)

• Zitat

ich würde hundi gerne mit ins flugzeug in die kabine nehmen, so hätte man viel mehr möglichkeiten mit hundi ferien zu machen ;)

Das wäre echt mal ne tolle sache =)

• Zitat

Ich würde meine gerne mit in Kino nehmen :)

Warum?

Würde ich meinem Hund nicht antun, ist ja teils irre laut im Kino.
    Ohne die Lautstärke würd ichs auch tun ;)

Ins Schwimmbad, oder an Seen, in mehr Zoos, würde ich ihn gerne mitnehmen :D

• Zitat

Warum?

Würde ich meinem Hund nicht antun, ist ja teils irre laut im Kino.
    Ohne die Lautstärke würd ichs auch tun ;)

Weil es sie nicht störren würde. Sie hat kein Problem mit dem Krach und deshalb finde ich ich könnte sie ruhig mitnehmen, weil ich keinen Grund sehe es nicht zu tun :) Hatte mal gesehen, dass es in München eine Vorstellung gab wo man Hunde mitnehmen konnte und ich fand die Idee ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!