Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??
-
-
Ich würde Maja gerne mit zur Arbeit nehmen.
Im DM war sie auch schon, allerdings nicht lange
Ich habe nicht daran gedacht, dass DM auch Lebensmittel (Schokolade und so Bio-Riegel) verkauft. Das Hundeverbotschild war von den Angeboten zugestellt!Ansonsten kennt sie so ziemlich alle H&M Kollektionen, und genießt dann die Starbucks-Pausen
Das Kinoproblem haben wir auch schon gelöst: Autokino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-auf teneriffa in den loro parque wo wir hin wollen
aber wegen dem flug kann amy nicht mit
-zum einkaufen
-badesee
in die arbeit (altenheim) darf sie jetzt mit
-
Ich würde meine Hunde gerne mit auf "unseren" Liebllingscampingplatz nehmen-dort sind leider Hunde verboten
Mein Mann und ich fahren bereits seit ca. 17 Jahren(oder doch schon länger) hin,erst allein und dann mit Kindern...
Aber Hunde sind dort an der Nordsee auf dem Platz verboten und somit macht mein Mann nun bereits das 3. Mal mit unseren Kids alleine dort oben Urlaub (allerdings aus beruflichen Gründen immer nur 5 Tage)-heute sind sie wieder gefahren.
Da wir es aber bisher nicht übers Herz gebracht haben die Hunde in eine Pension oder als Urlaubsbetreuung zum TH zu bringen,bleibe ich halt zuhause...
Aber nächstes Jahr will ich schon mal wieder mit,mein Mann streubt sich halt auf einen anderen Platz zu wechseln-Gewohnheitstier.
Ich verbringe dann zuhause mit den Kids die Ferien und mein Mann der nur 7 tage im Jahr Urlaub macht soll dann ruhig mit den Kids fahren-die brauchen auch mal nur Papa.
Die Hunde dorthin mitnehmen-das wär das tollste !! -
Geärgert habe ich mich ja ein wenig beim Holocaust-Mahnmal in Berlin. Gut, beim Durchgehen habe ich schon so ein wenig gedacht, dass das etwas pietätlos wäre, wenn da ein Hund an die Steine pinkeln würde.
Naja, und als wir da raus kamen und uns ein wenig am Rand ausruhen wollten, kam dann auch gleich eine Ordnerin angerannt und sagte uns, dass Hunde "hier bei uns" nicht erlaubt sind und verwies uns vom Platz. Erstens frage ich mich, was das "hier bei uns" wohl soll, häh, soweit ich weiß, ist das ein Platz der Mahnung von allen Deutschen aus Steuergeldern finanziert. Zweitens standen da keine Verbotsschilder, wäre wohl auch mehr als unpassend an einem solchen Ort mMn und drittens ist da abends und morgens auch nichts abgezäunt und Hunde werden da entsprechend eh mal durchlaufen, wenn kein Ordner da ist.Ansonsten, ja, am Badesee habe ich mich auch schon ab und an mal geärgert, allerdings wohnen wir eh an der Nordsee und fahren dann halt eh zum Hundestrand. Aber wenn ich mehr im Süden unterwegs bin, dann stört es mich doch immer mal. Weil man den Hund auf Reisen eben nicht einfach mal so wegtun kann, sondern mit und drumrum planen muss. In diesem Zusammenhang: Museen. Je nachdem, nicht in jedem Museum müssten Hunde verboten sein mMn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!