Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??

• Abgesehen vom Flieger gibt es nichts, wo sie mit sollten aber nicht dürfen. Weder brauch ich sie in der Kirche bei Hochzeiten o.ä., noch im Supermarkt..

EDIT: Doch ich weiß noch was.. der Friedhof. Ich müsste sie da immer draussen anbinden und das ist mir einfach nicht recht. Ergo bleiben sie daheim, obwohl man hinter demFriedhof echt super laufen kann. Mit den Hunden laufen + schnell auf den Friedhof gehen, ist nicht möglich :/ Allerdings kann ich das Hundeverbot da auch absolut verstehen ;)

• zum schwimmen wäre superklasse ...

irgendwo hab ich gelesen, dass man das bei osnabrück kann. ich wühl mich nochmal durchs forum. da fahr ich auch mal ne stunde auto!

• Ihr habt ja im Prinzip schon alles geschrieben.
    LM kann ich verstehen. Ich möchte auch keine Hundehaare in meinem Essen haben.
    Aber im Baumarkt, in Klamottenläden und so. Das wär cool. IKEA fänd ich auch gut :gut:

In die Kirche? Ich weiß net. Falls ich irgendwann nochmal heirate und das auch kirchlich, will ich auf jeden Fall meinen Hund dabei haben, aber einfach so in die Kirche mitnehmen. Neee :???:

Und auf den Friedhof dürfen Hunde nicht? Upps, da muss ich doch mal bei uns gucken. Hab ihn bis jetzt immer dabei gehabt :ops: Und hat noch keiner was gesagt. :ops:

Und in die meisten Restaurants darf der Hund? Wie wird das denn gehandhabt? Kann da jeder Restaurantbesitzer das selbst bestimmen? Wir haben hier ein !!! Restaurant von dem ich weiß, dass Hunde sogar ausdrücklich erwünscht sind. Die haben ne Extra (Wasser) Bar für die Hund - sogar mehrere. Ist soooooooo toll.

Flugzeug? Brauch ich net. Wir fahren mit WoWa :hust: - Aber auf Campingplätzen würd ich ihn auch gerne übeall mitnehmen können. Und was mich immer so n bißchen ärgert sind die Preise für Hunde.

• Ich würde Meg gern auf Flugreisen mitnehmen. Nicht im Gepäckraum, sondern in der normalen Passagierkabine. Und dann würde ich mit ihr die USA entdecken. Und Australien. Und Afrika.

Manchmal denke ich, es ist ganz gut so, dass ich sie nicht einfach so mitnehmen kann. Denn sonst würde ich, sobald ich ein paar Groschen erspart hätte, mich mit ihr auf die Socken machen.

• Ich hab jetzt hin und her überlegt...aber das einzige, was mir einfällt sind Museen...
    Passiert uns ständig im Urlaub...willst in ein Museum...Hunde verboten...draußen sinds 30 Grad im Schatten...kannst die Hunde also auch nicht im Auto lassen...das ist schon echt nervig...

• Zitat

Als ich Cala mal ganz dreist mit zu R....mann mit reingeschleppt habe, hat die Verkäuferin fast einen Herzinfarkt gekriegt.

Deshalb gehe ich zu der Drogerie nicht mehr ^^ Wir bevorzugen seitdem M*ller oder W**lworth :) Da darf Hundi mit rein.

Aber in Baumärkten, den meisten Drogerien (Ausnahme steht ja schon oben ^^) Sowie in Snackbars/Restaurants ist es kein Problem Hundi mitzunehmen. Friedhof darf man hier auch, allerdings nur an der Leine (verständlicher Weise) und hier in der Kirche gabs mal so ne Tiermesse *g* da durften sogar Pferde rein ^^. Da ich aber eh nie in der Kirche bin stört mich das nicht.

@ Nocte

Darf der Hund nicht mit an den See zum baden bei euch? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!