Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??
-
-
Bin eigentlich ganz zufrieden wo ich meinen Hund überall mit hinnehmen kann! Glaube nicht das meine Maus Spaß hätte mit mir Einkaufen (egal ob Supermarkt, IKEA ... ) zu gehen! Würde sie nur gerne mit zum Arzt und, da ich leider zur Zeit arbeitslos bin, mit zum Arbeitsamt nehmen! Dort sitzt man stundenlang rum, weiß nicht wann man nach Hause kommt und Hundi kann sich unter den Stuhl legen und schlafen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wohin würdet ihr euren Hund gerne mitnehmen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In die ZEILGALERIE in Frankfurt.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Bin mir nicht sicher ob ich jetzt da auch schon mit meinem Hund drin war aber sonst alle Läden auf der Zeil... C&A, H&M, Zara, Hako, etc...
-
komme grad ausm kino...mit MAJAwar zwar nur das studentenkino was vom hiesigen studi-club organisiert und im club an ne riesige leinwand gebeamt wird,
aber ich kann mit fug und recht behaupten: maja durfte mit...sie hat zwei stunden selig schnarchend auf frauchens schoß in ihre kuscheldecke eingewickelt gepennt... war so niedlich
naja.-.wieder eine hundebarriere gebrochen...
heute das mensakino-morgen die ganze welt
-
Vielleicht bin ich ja seltsam, aber ich will meine Hunde gar nicht im Kino, bei IKEA usw. dabei haben. Ich muß die nicht 24 Stunden am Tag um mich rum haben, ich hab auch noch ein Leben ihne die Chaoten und genieße die zeit ohne sie auch wirklich (und sie tun das wohl auch
)...
-
Zitat
Vielleicht bin ich ja seltsam, aber ich will meine Hunde gar nicht im Kino, bei IKEA usw. dabei haben. Ich muß die nicht 24 Stunden am Tag um mich rum haben, ich hab auch noch ein Leben ihne die Chaoten und genieße die zeit ohne sie auch wirklich (und sie tun das wohl auch
)...
Aber viele Leute müssen ihren Hund beruflich leider genug alleine lassen und wollen in deshalb in der Freizeit so oft es geht dabei haben. Bin jetzt für ein paar Monate leider auch in der Position in der ich meine Hündin 9Stunden am Tag in der Woche nicht sehe (keine Angst sie ist nicht sie ganze Zeit alleine) und da verzichte ich dann lieber auf Sachen wie Kino, weil sie da nicht mit kann und da wäre es ja schon schön, wenn man beides verbinden kann. Natürlich nur unter dem Aspekt, dass es nicht zu viel Stress für den Hund ist.
-
-
Zitat
)...
Deswegen bist du nicht seltsam
Ich will meine Jungs auch bei weitem nicht 24 Std um mich haben und sie mich wohl auch nicht, aber da ich viel arbeite, genieße ich es schon, zu gewissen Dingen mit Hunden gehen zu können. Es fehlt einem sonst einfach zuviel Zeit miteinander, und wenns was ist, wo die Hunde sich auch wohlfühlen, gehen wir gern zusammen hin.
Zum Thema: Flugzeugkabine fänd ich auch toll, ich bin ja noch am Überlegen, ob ich zumindest Mo im Sommer mit in die Schweiz nehme, aber ich mag ihn nicht abgeben in ner Kiste und am Ende fliegt er woanders hin
und im Flugzeugbauch gefällts ihm sicherlich nicht, er kennt sowas nicht. Das find ich schade.
-
Wie gesagt, ich bin wohl komisch...
EDIT: CM weswegen denn dann? ;D
-
Zitat
Wie gesagt, ich bin wohl komisch...
Ist nicht unbedingt das schlechteste
Gewöhnlich fände ich schlimmer
-
Ich würde sie gerne mit in den Supermarkt nehmen können, oder ein paar fast food ketten.
Einfach weil es praktischer wäre Spatziergang und das zu kombinieren :D.
Ansonsten noch im Flugzeug mit in die Kabine und das wars.
Bin sehr zufrieden auch ruhe vor ihr zu haben und beim Shoppen oder Kino würde sie mich ehrlich mehr stören und stressen als alles andere. -
Ich würde gerne meinen Hund in den Playmobil Funpark mitnehmen können. Wir waren jetzt fast 3 Jahre nicht mehr da. Was schade für die Kids ist.
LG
hapdog -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!